-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Gehört nicht, aber gesehen 
Es gibt die ersten Geräte zu kaufen, nur muß man Sie ersteigern 
Gestern oder Vorgestern ist IMHO eins für fast 300€ weg.
cu
Thomas
Alles anzeigen
Und wo? Bei dem grossen Auktionshaus oder direkt bei Siemens?
Louis
-
Danke Henning,
du sprichst mir aus der Seele. Genau so sehe ich das auch!
Für alle die anders denken: Ihr müssen halt handeln und in 1-3 Jahren sehen ob es umsonst war oder nicht. 
Louis
-
Ist zwar nur ne Vermutung, aber wenn ein neuer Commi kommt, dann sicher mit bluetooth und Triband.
Louis
-
Im moment gibt es leider keine Quelle die ich nenne kann. Müsst Ihr so wie ich es gesagt habe glauben oder nicht. Ab 1.11 bzw 15.11 gibt es dazu sicher genug Quellen 
Louis
-
Vielen Dank.
Dann steht ja dem Ericsson r290 und das mobile Vergnügen nichts mehr im Weg 
Louis
-
Bei o2 wird es die Möglichkeit der "Nachportierung" geben. Beispiel: D2 Vertrag gekündigt, o2 Vertrag z.b. 1 Jahr alt, jetzt portierst du die D2 Nummer rüber zu o2. Wird vermutlich 12,50 Euro + die Wechselgebühr von D2 kosten. Keine Subvention oder sonstiges da Vertrag ja noch 1 Jahr läuft.
Intern bei o2 ist das allerdings nicht angedacht u hat auch nichts mit MNP zu tun!
Louis
-
Hallo
weiss jemand wieviel das Roaming mit Globalstar bzw. elsacom über D1 bzw D2 kostet?
Ich suche schon ne zeitlang rum aber finde weder hier noch auf den Seiten der Netzbetreib was. (zumindest auf vodafone habe ich nichts gefunden)
Schonmal danke
Louis
-
Wird sicher auch als Schlagstock verwendet 
Louis
-
@ NoKiA4LiFe oh ich meine @ HansWürstchen das 7650 ist aber die silber Edition von NoKiA4LiFe oder 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
bestimmt ein geheimer Umbau von NoKiA4LiFe mit Silbernem Cover und brandneuem OS!!!!:D
hihihi ROFTL