ME45 Bogner Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Jemand inzwischen was Neues gehört??? :confused:


    Gehört nicht, aber gesehen ;)
    Es gibt die ersten Geräte zu kaufen, nur muß man Sie ersteigern ;)
    Gestern oder Vorgestern ist IMHO eins für fast 300€ weg.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Und wo? Bei dem grossen Auktionshaus oder direkt bei Siemens?


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Angebote bei ebay gibts oft schon vorher, die versteigern die Geräte lustig und verschicken es dann halt bei erscheinen...


    Meine Frage deshalb nochmal :


    Jemand neue Infos, wann das Gerät im Handel zu erwerben sein wird (Deutschland) :confused:

  • Habe heute ein "Bogner"-Teil in der Hand gehabt. Daneben lag ein ME45 safari-grey, also hab ich die beiden eingeschaltet und verglichen. Und ich kann Euch sagen, ich bin von der "Bogner-Edition"enttäuscht worden. Die angepriesene lila Beleuchtung ist schön nur auf den Bildern. In der Realität leuchtet der "Winter"-ME45 sogar im Vergleich zum "normalen" Safari sehr schwach. Das liegt daran, dass komplette Displayscheibe blau abgedunkelt ist (wie die Displayumrandung, die beiden bilden ja zusammen eine Einheit). Von daher erscheint das ohnehin nicht besonders kontrastreiche und nicht besonders helle beleuchtete LCD von ME45 noch dunkler und verwaschener als sonst. Ich will die "Bogner-Edititon" wirklich nicht schlecht reden, glaubt mir, aber als safari grey gefällt mir ME45 am besten. Auch ohne Schneekrystalle auf dem Rücken.


    P.S. das Ganze gesichtet und erlebt am 31.10.02 bei MM Bruchsal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!