-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Vielleicht hatten sie dazu noch das "[] JA" ellengroß auf der Seite und das Nein unten im Eck kaum heller als das Papier... Im Ernst, den Wahltzettel würd ich gerne mal sehen!
Habe Ihn gestern im TV gesehen. War ein ca 15 x 15 cm großes Blatt mit 2 Feldern drauf. Eines bedeutet JA eines angeblich NEIN. Felder waren aber gleich groß 
Louis
EDIT: 
-
Re: Re: Feierabend
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
@BB007:
Was echauffierst Du Dich eigentlich ständig hier über irgendjemanden oder irgendwas. Braucht TT den blauen Rächer der für Recht und Ordnung sorgt und die User vor den bösen Buben warnt? Sicher nicht.
Ich lese eigentlich nicht allzu viele Beiträge von dir (Zufall), wenn ich aber einen erwische, wird meist genörgelt oder herumkritisiert. Das lässt Dich meinerseits in einem nicht allzu guten Licht erscheinen. Leider identifiziere ich Dich inzwischen mit den überzogen kritischen und penetrant belehrenden Beiträgen, die im Prinzip niemandem, ausser Deinem eigenen Ego nützen.
Fühl´ Dich nicht von mir auf den Schlips getreten, das ist mein persönlicher Eindruck.
Der Stefan...
Alles anzeigen
Den persönlichen Eindruck von STEFAN kann ich voll unterschreiben! Habe leider bei Beiträgen von BB007 auch seit längerem immer den Zeigefinger ganz groß vor meiner Nase. Das sollte nicht sein!
Louis
-
Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat.
(war letzte Woche)
Louis
-
Kurzer OT:
Ich habe M-** 8850 als Kennzeichen 
Louis
-
Hi,
Ich habe Handy immer mit Display nach innen.
Grund: Antenne ist dann "aussen" somit Strahlen nicht direkt Richtung Körper.
Ob es was bringt habe ich keine Ahnung!
Kratzer auf Display passieren so zwar eher, aber die Macht der Gewohnheit...
Louis
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Versuch doch mal 2002 und history?!
Funktioniert leider nicht!
Louis
-
Re: es ist gross und sehr stabil *ggg*
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
fazit: die ersten werden nicht unbedingt die schoensten und billigsten sein, aber da kriegt man wenigstens noch was fuers geld.
Die dachten sich bei Motorola sicher:
to be continued 
Louis
-
Und günstig wird es auch
1499 Euro !!!
Die spinnen bei Motorola
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und das begründet was?
Überleg mal, wieviele Menschen jeden Tag Bild lesen... 
<getzabanixwiewech>
Ich habe leider keine Zahl wieviel der 6 Millionen Besucher nicht aus Deutschland sind, aber ca. 40 % sind Ausländer! (Italiener, Australier, Amerikaner, usw)
Das Oktoberfest ist ein Ereignis was nicht mit den Handlungen der Deutschen auf dem Ballermann gleich zu setzen ist, aus dem simplen Grund, dass auf dem Oktoberfest zum Großteil Ausländer und nicht Deutsche bzw Münchner sind. Die Münchner machen vermutlich nicht einmal 10% aus!
Das sollte die Zahl begründen!
Louis