Beiträge von loha

Hi,
    suche den Akku aus dem 8855, der müsste es ja auch im 8910 tun. ( hier wurde schon mal überlegt ob er im 6510 funktioniert, jedoch nicht aufgelöst) Kann den irgendjemand liefern! hier hat ihn cyphercom angeboten, er hatte allerdings nur einen und das ist jetzt schon fast 3 Monate her!

Würde mich über pm freuen :)

Louis

Toleranz ist hier wie Chicco sagt sehr wichtig! Wenn man es nicht mag, kein Problem, ich finde man muss aber nicht über die, die es mögen von Proleten oder Primitivlingen sprechen. Immerhin kommen 6 Millionen Menschen auf das Oktoberfest und alle über einen Kamm zu scheren ist nicht gut! Sicher gibt es solche, aber die gibt es auf jeder grösseren Veranstaltung! Wo gehobelt wird da fallen Späne :)

Vorurteile bzw Allgemeinurteile sind IMMER fehl am Platz!
    Lasst denen die Spaß haben Ihren Spaß!
    Ich für mich hatte Spaß und wäre froh wenn ich deshalb nicht als Prolet hingestellt werde!

Louis

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Weiß irgend jemand, wo es diese geile Bvlgari-Uhr gibt? :confused: :D

Solltest du rausbekommen wo es die gibt, bitte den link posten, ist echt ein Renner die Uhr! :top:

Louis

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ob sich zigarettenautomaten damit betrügen lassen? :rolleyes: :D

Habe letztes Jahr, müsste November gewesen sein, das erste mal davon gelesen das die 10 Baht Münze der 2 Euro Münze recht ähnlich ist, also ab zu meinem Urlaubskleingeld, gesucht, gefunden. Raus auf die Strasse, Baht Münze in Ziggi-Automat rein, und zack: 4 DM stand drauf :-)
    Test vor 3 Monaten wiederholt (Freunde von mir waren vor 4 Monaten in Thailand), bei dem selben Automat ging es nicht mehr!
    Ist also irgendwas machbar um zu "checken" ob es eine Euro oder eine Baht Münze ist!

Louis ;)

oder für wen ist das?

Hallo,
    bin vor kurzem auf diese Seite: http://www.nokia.com/nmic/ aufmerksam geworden und da ich in München wohne, habe ich mich schon gefreut auf Kosten von Nokia neben News zu MMS und Co noch eine schönen Nokia Party zu erlebe! Doch seit gestern ist die "registration" online, und siehe da, die wollen 580 Euro für die Konferenz? Tja und seit dem Frag ich mich, wer zahlt das und noch viel mehr noch was ist das eigentlich, bzw für wen?
    Gab es das schonmal, wenn ja war da jemand?
    Fragen über Fragen :rolleyes:

Louis

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gruß an alle Wartenden Achim:gpaul:

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung!
    Ich hoffe dein :gpaul: verschwindet bald wieder! Ich drück dir nen Daumen :)

Louis :D