Wer die Wiesn kennt der weiß wieviel Warheit in dem Text steht!
Echt ein super Text :top:
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer die Wiesn kennt der weiß wieviel Warheit in dem Text steht!
Echt ein super Text :top:
Louis
Augustiner Backround für 7650, ist aber sehr verzehrt. Habe leider nicht die Zeit des besser zu machen!

Louis
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
nur Studentenausweis nicht vergessen, Gutschein oder sonstwas ist nicht nötig.. geht auch nur im original O2 shop (also z.b. den am Stachus oder an der Leopoldstraße (der am Stachus ist scheisse)
Telefon ist übrigens uneingeschränkt zu empfehlen
Ich finde den am Stachus gut. Kraftausdrücke sind übrigens unerwünscht! Ein Tipp ist auch noch in der Weinstrasse, fast am Marienplatz, neben Donisl.
Louis
Ich bekomme echt die Krise vor 72er Beiträgen lieber Achim! :flop:
Hänge es an deinen 23 Seiter dran dann ist es auch gut.
Louis
Zur Ergänzung:
Für Nokia normal:

und für das 7650:

edit:
Backround (kann sein das man noch nacharbeiten muss, habe mein 76er schon wieder verkauft, kann es deswegen nicht testen)

Louis
ZitatOriginal geschrieben von Roman7650
Mich stört nur immer noch dieser blöde Werbebalken :flop:
Dafür ist es doch kostenlos. Finde das okay, irgendiwe muss man ja die Entwicklung finanzieren!
Louis
Das ist ja echt genial, und ich habe letzte Woche mein 76er verkauft! *ärger*
Louis
Guttes Mittel und nicht chemisch: Nexalotte. Mich erinnern sie immer an Kuhstall ![]()
Louis
OT: Welcome back oder kurzform, wb achim007. Hätte mich auch gewundert wenn du nie wieder mit neuen Zahlen ankommen wärst!
Der Treat ist erst 21 Seiten lang, da geht noch einiges!
Und bitte: back on topic
:cool:
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wo kommen denn die 14% grünen wähler her?!
Hey! Die wollen unsere Mobilfunkmasten absägen..
Dann ist nüscht mehr mit mobil telefonieren....
![]()
![]()
![]()
*justajoke*
Nicht mit Joschka, der ist ständig am Handy .-)
Louis