Beiträge von loha

Hi,
    nochmal ne Frage: Sind die Dummys aus Aluminium! Fühlt sich nämlich anders an als die originalen. Oder ist das Einbildung? Wenn es nämlich nicht aus Titan ist, dann müsste man doch versuchen an ein original Gehäuse zu kommen, oder ist das aussichtslos?

Louis

Zitat

Original geschrieben von Lecker27
    Auf das 7210 sind eben ganz ganz viele scharf wie das Messer. Das wird Euch jedes NSC, oder jeder normale Handyshop bezeugen. Ist doch klar das über so ein gegehrtes Stück mehr gepostet wird (oft auch Schrott)
    als über ein neues Trium oder nicht ? Des weiteren leben wir in einer Demokratie und da gilt immer noch freie Meinungsäußerung !!!

Genau das habe ich auch nur getan! ;)

Louis

Re: Re: Seiten zum Nokia 7210

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sorry, aber ich finde es leicht lächerlich.
    Selten so ein Theater erlebt um ein Handy.

Ist zwar OT, aber ich muß hier einfach meine 100% Zustimmung erwähnen!
    Wieviel wegen dem 72er gepostet wurde ist echt nicht normal und aus meiner Ansicht, nervig!

Louis

Problem: Sim Karte ist bei 6110 an einer anderen Stelle wie beim 6150, somit kann man die Rückenschalen vom 6110 (mit oder ohne Antenne) leider nicht verwenden :-(

Louis

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

lol, schön noch schnell eingebaut, ich hab die gleiche Seite noch geöffnet wo das V66i noch nicht gelistet ist, soll ich nen Screenshot machen? :D

Ich habe es auch gesehen,bzw nicht gesehen!
    Ist wohl jetzt ganz frisch drin!
    Der Preis ist TOP!

Louis

Edit: Gleich mal eines bestellt *schon freu* :D