Erledigt
Beiträge von loha
-
-
Da ich meinen Sohn nicht so nennen kann, den Namen aber super finde:
Louis

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
...
So nun zum zweiten Teil... mein Freund arbeitet in einer großen Spediton... der beliefert auch einen anderen Händler im Norddeutschen Raum und auf diesem Versandschein sind insgesamt 40 Nokia 7210 aufgelistet !!! Die Zustellung sollte heute erfolgen (beim Händler !!!) Noch konnte ich nicht anrufen werde das aber heute Mittag tun... dann gebe ich Bescheid !!!Gruß
@ achim007 da hatte dein Freund, der bei der Spedition arbeitet, wohl auch nen :apaul: oder hast du bis jetzt nur vergessen zu posten dass die 72er bei dem Händler angekommen sind?
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da deine postings ja seit ca 2 Monaten primäre um das besagte Handy gehen. Und du total dem "Ich brauche 72er, schnell schnell" verfallen bist! -> ist übrigens nicht böse gemeint, hatte das auch mal, damals beim 7110. Ich habe aus dem Fehler gelernt und stress mich da nicht mehr so, sonst häuft sich nämlich der :gpaul: !
In diesem Sinne -> :cool:Louis
-
Zitat
Original geschrieben von projektil
Am Handy selber muss nichts geändert werden, man muss nur Server und username/passwort eintragen :top: . Allerdings ist die notwendige Infrastruktur auf Serverseite nicht eben klein.:flop:
... und du kannst Sie nicht "einfach so" rausrücken oder?´(Möglicherweise gegen Bezahlung?!?:-)Louis
-
Habe grad per Einschreiben die Kündigung meines Montel Vertrags bekommen. Wie schon bei Teltarif nachzulesen war. Finde ich sehr traurig da ich meine Lichtensteiner VIP Nummer echt geliebt habe

Louis
-
Stimmt so nicht.
" Welche Funktionen im Nokia 7210 besitzen einen dynamischen Speicher und welche einen statischen Speicher?
Die folgenden Funktionen verwenden einen dynamischen Speicher, der von der Datenmenge pro Objekt und dem jeweils verfügbaren dynamischen Speicher abhängt:
Verzeichnis (bis zu 300 Einträge)
SMS (bis zu 75 Kurzmitteilungen oder 25 Bild-/verknüpfte Mitteilungen)
MMS (bis zu 12 MMS-Mitteilungen zu je max. 30kB)
Klingeltöne (31 vorinstalliert, 20 löschbar, bis zu 50 Töne)
Bilder (10 vorinstalliert, bis zu 35 Bilder zu durchschnittlich je 10kB)
Kalendernotizen (bis zu 250 Einträge)
Aufgabenliste (bis zu 30 Einträge)
Java™-Anwendungen (3 vorinstalliert, bis zu 6 Anwendungen mit max. je 64kB) "Louis
-
-
@ muli,
sorry aber:
du glaubst und ich weiß wie es ist!
Warte es ab dann wirst du es sehen!P.S.: Ich arbeite bei o2
-
Zeus
Das sind recht grundsätzliche Fragen, aber ich versuche sie mal ganz knapp zu beantworten, da es hier ja etwas off topic ist!
Bilder von Handy zu Handy geht über MMS! MMS unterstützt momentan nur D1 und D2! Handys die es empfangen können sind z.b. t68i N7650 N3510.
Du kannst mit dem N7650 die Bilder auch per email versenden! Somit können alle Handys die einen email Client haben diese Bilder auch empfangen! Nach meinem Wissen können Bilder im Format 640x480 nur vom t68(i) und vom N7650 dargestellt werden!
MMS Kosten: 39cent bis 30 KB (im Momnet bei D2 noch kostenlos)
Email Kosten: Hängt davon ab wie du diese versedest! über GPRS: bei o2 5cent pro 10KB, Bilder sind ca 20KB groß -> 10cent usw.
oder per CSD abhängig vom Tarif und der Uhrzeit!
Louis -
Re: Neueste INFO
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
wenn du dann einen netzexternen anruf tätigst, kommt die ansage z.Bsp. "sie verlassen das Heimatnetz"!
Bei o2 nicht

Bei o2 gibt es die mobil option, und um dieser nichts "in den Weg" zu stellen wird genau diese Ansage nicht gemacht!Louis