Beiträge von loha
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich versteh' da was nicht... Hat das 7650 eine eingebaute Zeitmaschine?? Woher kommt heute (05.08.2002) das Bild vom 06.08.???
handymaniac :cool:
lol
da hat Andi (der der die Rästel löst) wohl was verdreht...Louis
-
3 maliges drücken der 0 (beim Texte erstellen) ist ein enter, find ich sinnvoll bei emails.
Louis
-
ich schicke nem Freund immer Bilder vom 7650, und er muss erraten wo ich gerade bin...
Ganz nettes Spiel!
Ergebnis hier!
Was macht Ihr so lustiges mit dem 7650 ?
Louis
Edit: Bin ich der einzigste der sowas macht? Kann ja nicht sein?
-
Unangenehmer Zeitgenosse...
Mehr fällt mir da nicht ein!Louis
-
Genion Home Profi ca 80-120 im Monat
Louis
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mavolta
Wie soll denn nun eigentlich die Problematik "netzinternes/netzexternes Gespräch" geregelt werden?
Dürfen wir darauf hoffen, daß es nur noch einen Tarif für beide Gesprächsgruppen geben wird oder kommt eine Ansage vor Gesprächsbeginn, da man ja dann an der Vorwahl nicht mehr erkennt, in welches Netz der Ruf geht.
Michael
Bei o2 hört sich die Mobile Option möglichst Transparent an!
Louis
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Juhu endlich gehts los
Ab mit meiner 0171 Nummer zu den E-liens
:p Aber abwarten sollte man wohl erstmal, E+ hat ja schon Wartezeiten von IMHO mehreren Tagen beim portieren eingeräumt...
MfG aus HH
10 Tage ist die national festgelegte Dauer für Portierung! Auch hier gibt es Richtlinien.
Offiziel gibt es hier Infos!Louis
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
hast du mehr insiderwissen, raus damit!
ich habe doch geschrieben H(ot)L(ine), ich hoffe daß wenigstens die informiert sind.Meine Infos stimmen, glaub sie oder nicht!
Mehr Infos gibt es eigentlich auch nicht. Es wird definitiv erst ab 1.11.02 funktionieren!
Louis -
@ Epaminondas Schreib mir deine Namen ( Vor und Nachname) per PM werde dann mal schauen was bei dir los ist!

Louis