Das 5110 glaub ich hatte das auch schon!!!
Denke mal da gibt es ein recht lustiges Hardware Design Team in Finnland
louis
Beiträge von loha
-
-
Ja genau so ist es.
Ein Optionswechsel und eine Verlängerung des Vertrages ändern nichts am Tarif.
Ein Wechsel zw den Tarifen jedoch schon!Louis
-
auch für Bestandskunden möglich, jedoch wechselt man dann in die "neuen" Euro Tarife.
Louis
-
Du wechselst dann in o2 Genion Power SMS
Somit bleibt dein SMS Tarif.Louis
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
So ein Mist. Hatte das erst letzte Nacht gesehen und wollte gerade ein neues Handy bestellen. Geht echt nicht mehr:(
Hätte man wenigstens limitieren sollen, damit die ganzen Spinner es nicht übertreiben...Schade...Hood
Welche Spinner?
War doch klar, dass D2, sobald zuviele davon wissen es einstellen wird!
Wir sind alle Spinner nur es gibt schnelle und nicht so schnelle!
Im übrigen gibt es das Angebot von D2 und DAB jetzt seit ca 4 Monaten!
Wurde jetzt halt vermutlich zu viel, gerade weil viele auch ohne Anmeldung bei DAB bestellt haben und das ja somit ein Bruch des Rahmenvertragsabkommen ist! -
Zitat
Original geschrieben von scharl
Bist du dir sicher, daß die Bahn im S-Bahn-Tunnel keine neuen Sender erlaubt? Bei der U-Bahn war das ja schon immer so.ja bin ich mir

Der Grund warum D1 das nicht ändert liegt in meinen Augen daran, dass da (bei D1) niemand o2 einen Vorteil verschaffen will. (auch verständlich sind ja immerhin Konkurenten)
Louis
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
o2 hat es aber bis jetzt immer noch nicht geschafft eigene Sender im Tunnel aufzustellen.Sie dürfen nicht, kannst mir das glauben!
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Das D1-Roaming ist seit Sommer 2000 in ganz München gesperrt. Warum allerdings nicht wie in Berlin nur die Tunnel für Roaming freigegeben werden kann ich nicht verstehen. Man müßt dann zwar die Location Areas von T-Mobile neu konfigurieren, da sonst in der ganzen Innenstadt Roaming möglich wäre. Aber dies dürfte nur ein geringes Problem sein und war wohl auch in Berlin teilweiße nötig.Ist sicher theoretisch machbar (mit Aufwand), jedoch müsste da D1 was machen und die sehen keinen Grund dafür! Denen ist es doch recht wenn ein Konkurent einen Nachteil hat!
Louis
-
XDA von o2, inkl allem was dabei ist.
Nachzulesen bei http://www.o2xda.de ! Rechnung ist auch dabei, somit 2 Jahre Garantie bei o2!
NP ohne Vertrag 849,- ich verkaufe meinen für VB 715 plus Versand!
Wenn Interesse besteht, PM an mich!Louis
-
Hier in München durfte o2 kein BTS in den "Untergrund" bauen weil der MVG (ehemals MVV) das nicht erlaubt hat! D1 u D2 haben noch aus alten Zeiten da BTS stehen. Könnte mir vorstellen, dass es in Berlin ähnlich ist! o2 es also nicht aus Geldmangel oder sonstiges nicht ausbaut, sondern weil sie einfach nicht dürfen!
Man kann übrigens bei der Hotline von o2 erfahren wo ein temporäres D1 Barring durchgeführt wird. (wie schon weiter oben erwähnt immer auf Grund von Forderungen seitens D1)Louis
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
KLickt mal diesen Link an dann werdet irh was ganz tolles feststellen!...
Meinst du, dass da jetzt jeder bestellen kann?
Dachte eigentlich nicht!Louis