Habe mal den EVP in Erfahrung gebracht...
Heftig, heftig: 455 Euro :flop:
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mal den EVP in Erfahrung gebracht...
Heftig, heftig: 455 Euro :flop:
Louis
Am besten mal bei ebay schauen was die Leute bekommen...
Viel ist es leider nicht mehr!
Louis
Hat es schon irgendjemand?
Bzw wo kann man es kaufen?`
Louis
Wandert der Knall somit zu den ungeklärten Fällen des BKAs oder BND oder sogar der NASA oder ...:D
Also im Ernst, ich glaub es wird keine Lösung geben, bzw Überschallknall ist zumindest eine logische Erklärung.
louis
In die folgenden Länder 11 Cent aus der homezone (Belgien Großbritannien Niederlande Schweden
Dänemark Irland Norwegen Schweiz
Frankreich Italien Österreich ) Der Rest in Europa 25 Cent (Andorra Kanarische Inseln (Spanien) Polen Ungarn
Azoren (Portugal) Liechtenstein Portugal Vatikan
Finnland Luxemburg San Marino .
Griechenland Madeira (Portugal) Spanien .
Island Monaco Tschech.Rep. und Albanien Jugoslawien Moldau-Rep. Ukraine
Bosnien-Herz. Kroatien Rumänien Weißrußland
Bulgarien Lettland Russland Israel
Estland Litauen Slowakei Zypern (griech. und türk. Teil)
Färöer Malta Slowenien .
Gibraltar Mazedonien Türkei)
USA und Canada auch 11 Cent
Asien/Pazifik: 79 Cent
Rest der Welt: 99 Cent
Louis
Und gibts schon Erkentnisse?
Louis
Probier mal
*#682371158412125#
Louis
Re: leicht offtopic.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ihr habt erwähnt das manche eine 01791 nummer haben und manche eine 01795 hat das irgend eine bedeutung?
gruss
seraph![]()
Das hat keine besondere Bedeutung!
Bei viag wurden damals (10/98-03/99) erst Nummern im follgendem Format vergeben *9*****, also 29*****, 39******, 49*****, 69*****, danach ging man zur 1****** und 5******über. Denke also der "01791- Benutzer" wollte damit sagen, dass er schon recht lange (ca 04/99) dabei ist u deshalb auch so ein Band will...
Louis
Hat schon jemand andere Töne als die vom Club Nokia in sein 3510 bekommen?
Wo gibt es welche?
Louis
Fahre für 3 Wochen nach Portugal. Kann dir dazu leider nicht viel sagen, aber mein letztes Reiseziel kann ich dir empfehlen!
War vor einem Jahr mit Freundin in Thailand. Es war super, wahnsinnig geile Strände super billige und auch schöne Unterkünfte! War aber nicht in den großen Urlauber Orten wie Pataya oder Puket! Aber ich denke mal da ist es auch schön!
Louis