Beiträge von loha

Wandert der Knall somit zu den ungeklärten Fällen des BKAs oder BND oder sogar der NASA oder ...:D
    Also im Ernst, ich glaub es wird keine Lösung geben, bzw Überschallknall ist zumindest eine logische Erklärung.
    louis

In die folgenden Länder 11 Cent aus der homezone (Belgien Großbritannien Niederlande Schweden
    Dänemark Irland Norwegen Schweiz
    Frankreich Italien Österreich ) Der Rest in Europa 25 Cent (Andorra Kanarische Inseln (Spanien) Polen Ungarn
    Azoren (Portugal) Liechtenstein Portugal Vatikan
    Finnland Luxemburg San Marino .
    Griechenland Madeira (Portugal) Spanien .
    Island Monaco Tschech.Rep. und Albanien Jugoslawien Moldau-Rep. Ukraine
    Bosnien-Herz. Kroatien Rumänien Weißrußland
    Bulgarien Lettland Russland Israel
    Estland Litauen Slowakei Zypern (griech. und türk. Teil)
    Färöer Malta Slowenien .
    Gibraltar Mazedonien Türkei)
    USA und Canada auch 11 Cent
    Asien/Pazifik: 79 Cent
    Rest der Welt: 99 Cent

Louis

Re: leicht offtopic.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ihr habt erwähnt das manche eine 01791 nummer haben und manche eine 01795 hat das irgend eine bedeutung?

gruss
    seraph :)

Das hat keine besondere Bedeutung!
    Bei viag wurden damals (10/98-03/99) erst Nummern im follgendem Format vergeben *9*****, also 29*****, 39******, 49*****, 69*****, danach ging man zur 1****** und 5******über. Denke also der "01791- Benutzer" wollte damit sagen, dass er schon recht lange (ca 04/99) dabei ist u deshalb auch so ein Band will...

Louis

Fahre für 3 Wochen nach Portugal. Kann dir dazu leider nicht viel sagen, aber mein letztes Reiseziel kann ich dir empfehlen!
    War vor einem Jahr mit Freundin in Thailand. Es war super, wahnsinnig geile Strände super billige und auch schöne Unterkünfte! War aber nicht in den großen Urlauber Orten wie Pataya oder Puket! Aber ich denke mal da ist es auch schön!

Louis