ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Also die Viag-Hotline wußte von nichts. Wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist, sollte ich mir also noch im Juni einen neuen Vertrag holen?
Was weiß diese Hotline schon!
Die Tarifänderung kommt 100%.
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Also die Viag-Hotline wußte von nichts. Wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist, sollte ich mir also noch im Juni einen neuen Vertrag holen?
Was weiß diese Hotline schon!
Die Tarifänderung kommt 100%.
Louis
Habe den Wagen auch schon mal gefahren, aber viel mehr Platz hat man auf dem Sitz nicht wie bei einem Smart! Ist zwar mächtig breit aber Raumnutzung ist abgefahren schlecht... Ein 8910 der Automobilbauer eben.
Viel Spaß
Louis
P.S. Du solltest dir unbedingt die mögliche Schräglage demonstrieren lassen, der absulute H(u)AMMER ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Das Abweisen eines Anrufs oder lautlos stellen des Klingelns geht nur so:
Klappe öffnen und innerhalb einer (!) Sekunde auf die Auflegetaste drücken bzw auf den rechten Softkey für Lautlos! Anders geht es nicht!![]()
Das ist ja schonmal was und sollte reichen.
Ich hatte jetzt nur Panik, dass man gar nicht abweisen bzw lautlos machen kann!
Louis
Vielen Dank ![]()
Louis
Wenn Sie nichts hat, wird sie wenn du sie nächste Woche eingibst aktiviert!
Kann aber auch sein das Ihre Bank schon einen Eintrag gemacht hat, da sie ihr Giro bestimmt schon länger hat!
Louis
Hi,
wer von euch war schon mal in Portugal im Urlaub, und kann besonders positives bzw negatives berichten?
Louis
Genial![]()
Louis
Noch einen Draufleg:
SDI means: Konventioneller Diesel, also ohne Turboaufladung,
TDI means: Turbo Diesel Injection, also inkl. Turbolader, Pumpe Düse ist noch eine veränderte Einspritzung!
Louis
Hi,
stimmt leider auch nicht ganz.
Bei VW Golf u Passat:
Alles in Silber: 90 PS
rotes I : 110 PS
Rotes DI: 100 PS, 115 PS, 130 PS alle Modelle sind Pumpe Düse (den 115 PS gibt es jetzt nicht mehr, der 100 PS unterstützt D4 Abgas Norm)
Rotes TDI: 150 PS auch Pumpe Düse
Louis
auch gut bei solchen Fragen :
VW und Audi Forum
ZitatOriginal geschrieben von yourhandy.de
die lizz-art cover sind schon unterwegs zu uns, spätestens ab übermorgen (15.06.02) auch bei http://www.yourhandy.de zu bestellen.
Preis?
Im shop ist (noch) nix gelistet?
@WOC die Oberschale die ich will hast du nicht? (deine URL funzt von mir im Moment nicht)
Louis