hole meine Fragen nochmal hoch...
Meine kleine Cousine will das haben!
Hoffe mir kann jetzt jemand helfen.
Louis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hole meine Fragen nochmal hoch...
Meine kleine Cousine will das haben!
Hoffe mir kann jetzt jemand helfen.
Louis
Was erwartest du bei einem 900 Euro Gerät ![]()
Ne als Spaß bei Seite, sollte das stimmen würde ich da mal anrufen und fragen was das soll...
Louis
Jaja ein bekanntes Thema...
Geh mal auf http://www.gute-fahrt.de da ist ein VW Forum bzw auch in den FAQ glaub ich mal was dazu gelesen zu haben...
Louis
jetzt mach ich halt auch noch mit...
ist leider auch unscharf
Frauen und Technik
(nicht ganz ernst gemeint)
louis
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Naja, so schnell ging der Preisverfall beim 8850 eigendlich nicht. Mal sehen ob es beim 8910 genauso bleibt.
Ja dabin ich auch mal gespannt, aber ich denke wir befinden uns in einer anderen Zeit und Luxus hin oder her in meine Augen wird das 8910 sehr schnell dem Machtkampf (Preiskampf) der Händler zum Opfer fallen...
Warten wir es ab, es wäre schön wenn der Preis stabil und das 8910 somit etwas besonderes bleibt!:D
Louis
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Und den Preisverfall vom V70 kann man zuschauen, ähnlich wie beim V60!
Denke aber dem wird man bei 8910 auch zusehen können. Ist leider ein Phanomen das den Hightech Produkten angeheftet ist :mad:
louis
am meisten interessiert mich die "Lizz-Art".
Welche shops haben diese schon?
Louis
uih ja also Augustiner da bin ich auch dabei...
Gaston, du auch?
Louis
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
...hat keine N/W Status LED.
Weiss jemand warum das v70 keine LED hat?
Fand das immer ganz praktisch!
Ach und noch was bei meinem v70 konnte ich die Beleuchtungszeit zwar im Menu verstellen, de facto war sie aber nie länger wie 5 sek...
Louis