Beiträge von simsala

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Das wäre ja nun ein interessante rechtliche Frage.
    Ich buche diesen Tarif bevor die Gültigkeitsbeschränkung bestand, buche Guthaben auf die Karte.
    Bekomme ich nun mein nicht abtelefoniertes Geld wieder?

ja sicher. Du legst Widerspruch gegen die Tarifänderung zuungunsten des Kunden ein. Vodafone kann Dir dann entweder die alten Konditionen lassen, oder mitteilen, daß eine Fortsetzung zu den alten Konditionen für sie nicht zumutbar ist. Dann mußt Du deshalb kündigen und bekommst auf Antrag Dein gesamtes Guthaben ausgezahlt
    (siehe AGBs:
    https://www.vodafoneshop.de/shop/downloads/PDF/download.pdf
    und
    http://www.vodafoneshop.de/shop/compact/callya/agb.cfm
    Sonderbed. Compact)

Könnten wir vielleicht mal wieder zurück zum Thema Nokia 1110 XtraPac kommen!?

Ich will einfach nicht, daß sich mein gelegentliches, sehr böses Vorurteil "Deutschland - Land der Blockwarte, Denunzianten, Kleingeister, Neider und obrigkeitsgeilen Paragraphenhengste mit vorauseilendem Gehorsam der Extraklasse " irgendwie noch bestätigen sollte... ;)

Oder macht dafür einen eigenen Beitrag auf
    "Ist man mit 3 mit Gewinn (igitt!) verkauften Handys schon ein Schwerkrimineller oder reicht der Rauswurf aus der Community?!?" ;)

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Über die Erweiterte Suche bei ebay.

Angebote der letzten 30 Tage dieses Verkäufers.

Vielleicht hat jemand Lust, den Gewinn von [datenschutz] ausrurechnen :D

ist nicht so schwer... Zieht man die eBay-Gebühren ab, sind wir irgendwo im Peanutsbereich, der etwas mehr als die Stromrechnung für seine Telefonanlage beim Bestellprozess deckt. ;)

Da kann man beim Verkauf nur eines günstigen o2-Aktionshandys fast mehr rausholen.

Krank finde ich es jedenfalls eher, deshalb Leute hier öffentlich bloßzustellen bzw. datenschutzrechtlich bedenkliche Links zu posten.

Sorry, mußte mal gesagt werden.

Und nein: ich verkaufe keine 1110er mit Gewinn, weder bei eBay noch anderswo.

Zitat

Original geschrieben von me too. [...]Wobei ich das Gesamt- Bild mal reinstelle, denn da sieht man, dass es so komplett mit Display und Tastaturbeleuchtung nicht mehr sooo toll aussieht:

ja richtig, je dunkler es ist, desto mehr fällt relativ zur Displaybeleuchtung die etwas "milchige" Tastaturbeleuchtung auf...

Hättest zum Fotografieren lieber die T-Mobile XtraCard im Handy gelassen, dann hätten wir jetzt nicht das Jamba-Löschlogo = E+/o2-Betreiberlogo!?! ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Denke aber das das so gehört! Ist ja eine durchgehende Folie, die nicht unter der Oberschale liegt, sondern darauf! Bei mir passt das eigentlich...
    MfG
    eisi

Ja, klar ein bißchen Spiel ist da, ist überall so, und das funktioniert auch trotzdem ordentlich mit dem Tippen...
    Aber bei diesem einen Exemplar springt einem die Tastatur fast ins Gesicht ;) - ganz anders als bei allen anderen meiner zehn oder fünfzehn 1110er, kann das also etwas beurteilen, was eigentlich normal ist. :p

Re: Bluetooth-Handys gesucht

Zitat

Original geschrieben von Stromausfall [...]wisst Ihr, welche aktuelle preiswerte Handys Bluetooth haben? Sonstige Funktionen sind unwichtig, Preis ist entscheidend.

Will kein Gerät mit Kamera und ähnlichem Schnickschnack, nehme gerne Restposten. Hauptsache billig![...]

Eindeutige Antwort:

Neues Siemens S65 inkl. Siemens 600er Bluetooth-Headset aktuell bei der o2 Auslaufmodell-Ausverkaufsaktion für 79,95 Euro!!!
    Wenn Du noch eines im o2-Shop bekommst...

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206501

Besseres Preis-Leistungsverhältnis für ein BT-System gibts wohl zur Zeit und auch demnächst nicht... :D

Müßtest allerdings eine (gute; 1,3 MP) Kamera akzeptieren..., ansonsten aber recht schlicht/sehr businessmäßig ausgestattet... Kein mp3-Player, kein Radio, aber RS-MMC-Steckplatz (32 MB Serie), eMail, Infrarot etc.pp.

(Interessanterweise klingt dieses Siemens-BT-Headset mit Nokia besser als mit dem S65 :p )

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Die Sprachqualität ist für ein Handy dieser Preisklasse phänomenal. Ich bin sprachlos. :);)

Jepp, ein absolut geiles Teil :top: - man entschuldige die Wortwahl ;)

Das "für ein Handy dieser Preisklasse" kann man aber IMHO weglassen, denn Sprachqualität und Kaufpreis stehen bei aktuellen Handys i.d.R. in keinerlei Zusammenhang mehr.

Beispiel Nokia, aufsteigende Preisklassen: 1110 sehr gut, 2600 katastrophal, 3120 perfekt, 6021 guter Durchschnitt, 6230i gut bis sehr gut...

Oder Siemens: A65 perfekt, S65 gut...

Wenn überhaupt, dann ist IMHO allgemein ein leichter Zusammenhang in der anderen Richtung zu sehen!: Je teurer, kleiner, "edler" und featuremäßig überladener sie sind (und je eher sie aus Korea kommen ;) ), desto schlechter wird im Schnitt die Sprachqualität :(

PS: Ich muß inzwischen leider von zwei Nokia 1110 "Montagsgeräten" (T-Com-Bestellung) berichten: bei einem ist das Display nur ungefähr halb so hell wie beim Rest - bei zu hohem Kontrast (Streifenbildung) - und bei einem anderen 1110 ist die Tastatur in der Mitte irgendwie "lose", kann praktisch nach außen hin gewölbt werden, sehr merkwürdig...