Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!
Zitat
Original geschrieben von everlastxxx
hallo!
ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!...
Ich kann nur felsenfest davon ausgehen, daß Du von der o2-Konkurrenz bezahlt wirst :confused: ,um o2 schlecht zu machen, denn das, was Du hier lieferst, wirft das denkbar schlechteste Licht auf o2 und sein Team: Total ausrastende Mitarbeiter, denen Recht und Gesetz (Datenschutz, Fernmeldegeheimnis etc.) total egal sind, das will ich einfach nicht glauben...!
Übler geht es IMHO nicht mehr :flop:
Möglicherweise bzw. wahrscheinlich machst Du Dich sogar strafbar (hoffentlich surfst Du anonym... und nicht auch noch mit spezieller o2-Netzwerk-IP...;) ), dagegen wären HappyD. vermeintliche vertragliche Verfehlungen nach irgendwelchen strittigen Gummiband-Mißbrauch-AGBs* Peanuts.
Bitte, liebe Mods, schmeißt den User everlastxxx (und seine weiteren Accounts, falls vorhanden) sofort und endgültig hier raus, danke!
. . .
ich habe mir den von o2 genannten 5.1.c) einmal angesehen, da steht die sog. "missbräuchliche Nutzung" nun wirklich in einem ganz anderen Zusammenhang, damit könnte o2 keinen Blumentopf gewinnen 
"Der Kunde ist verpflichtet durch den Mobilfunkservice von O2 keine sitten- oder gesetzeswidrigen Inhalte zu verbreiten oder den Mobilfunkservice in sonstiger Weise missbräuchlich zu nutzen"