Beiträge von simsala

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    haha, wie geil das doch ist wie sich hier die trolls gegenseitig feiern :top:

Auch wenn man der Meinung ist, daß andere User seinen Lieblingsnetzbetreiber, Brötchengeber etc.pp. ungerechtfertigt oder übertrieben kritisieren, sollte man IMHO deshalb nicht gleich die entspr. User persönlich angreifen oder abwerten. Schlechter Stil, wenn auch in vielen Foren verbreitet. Außerdem empfehle ich, die Troll-Definition gelegentlich nachzulesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) ;)
    Nix für ungut...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Lass mich mal rechnen. 50 Stück aufgeteilt auf 3 Tüten ergeben 2 Tüten zu je 17 Stück und 1 Tüte mit 16 Stück. Halte ich eher für unwahrscheinlich... :rolleyes:

Doch das kann ich bestätigen, das müßte gehen ;) ... - in den großen Aktionspapptaschen kein Problem.
    Die 1110-Verpackungen selber sind nämlich sehr klein, fast würfelförmig.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man wirklich mehr als 3 Stück pro T-Punkt-Einkauf bekommt...

Die Vodkaföhnis, auch genannt "dreisteste Mobilfunk-Mogelmanager des Jahres 2005" ;) - haben sogar auf den Websites teilweise nicht alle alten Infos gelöscht...:

u.a. im PDF-Dokument
    http://www.vodafoneshop.de/sho…images/preise_compact.pdf
    liest man.
    "Der CallYa Compact wird befristet bis 31. März 2006 angeboten."
    (Fußnote 1)

Also schnell downloaden und ab zu Presse, Verbraucherschutz, Rechtsverdreher... ;)

Natürlich können sie sich jetzt rausreden "ja den Tarif gibt es bis Ende März, aber die Preise gelten nur 3 Wochen", aber mal ehrlich, welchen Richter würde das interessieren...

Empfehle bei Bedarf Suche über div. Maschinen z.B. nach "vodafone.de compact befristet", ggf. Cache-Versionen etc.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Die Einschränkung ist auf Grund akuteller Vorkommnisse im Vertrieb getroffen worden und hat damit zu tun, dass sich Vodafone selber schützen möchte.

Aha, danke, interessant! Könntest Du das etwas präzisieren, denn so klingt das für mich doch irgendwie nach dem üblichen Pressesprecher-Blabla und erreicht fast die geheimnisvolle Qualität der PR-Statements zum Aldi Talk-Stop ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn ...sondern dass man einfach nicht möchte, das sich jemand mit einer Kombination aus diversen CallYa Tarifen durchschnorrt.

Ich habe bei "durchschnorren" negative Assoziationen, und wenn jemand zur Telefonkostenoptimierung zwei oder mehr Handytarife nutzt, finde ich das weder schlecht noch asozial...
    Aber egal: Falls bei den Vodafone-Managern wirklich dieser Gedankengang eine Rolle gespielt haben sollte, tun sie mir leid. Zwar hat eine Kombination aus mehreren D2-Karten Vorteile (kostenlose netzinterne RUL), aber dann nimmt man eben zum Kombinieren neben dem Lieblings-CallYa-Tarif (z.B. OpenEnd) eine simyo o.ä. als Zweitkarte. Dumm gelaufen für Vodafone, Teil des Umsatzes an die Konkurrenz verschenkt...

Zitat

Original geschrieben von Merlin ...Die jetzige Begrenzung auf *eine* aktivierte Karte pro Kunde ist völliger Blödsinn. Ich frage mich wirklich, was das bezwecken soll und welchem "Superhirn" dies eingefallen ist.

Den selben Superhirnis, die einen zunächst als unbefrist angepriesenen neuen/günstigeren CallYa Compact-Tarif plötzlich zum Tarifstart auf 3 Wochen begrenzen. Ist wirklich interessant, was da zur Zeit für Leute Entscheidungen zum Thema Mobilfunk treffen dürfen ;)

Jetzt muß ich wirklich aufpassen, daß ich höflich bleibe ;)

Nur soviel: Wenn man zitiert, sollte man IMHO die Aussage nicht umdrehen bzw. das Wichtigste nicht weglassen, und das ist bei der angegebenen Page der Datenschützer das Fazit zu Punkt 4.2.2.:
    "Ob diese Maßnahme geeignet und erforderlich ist, um das von den Sicherheits- und Strafverfolgungsbehörden beklagte Problem, Nutzer von Mobilfunkgeräten nicht identifizieren zu können, zu beheben, darf bezweifelt werden. Für Straftäter gibt es jedenfalls genügend Ausweichstrategien, um sich einer Identifizierung zu entziehen."

Re: bei betrügern müss ich immer kotzen!

Zitat

Original geschrieben von everlastxxx
    hallo!
    ich arbeite bei o2 im customer service und ich muss dir sagen happy A-loch lügt wie gedruckt!...

Ich kann nur felsenfest davon ausgehen, daß Du von der o2-Konkurrenz bezahlt wirst :confused: ,um o2 schlecht zu machen, denn das, was Du hier lieferst, wirft das denkbar schlechteste Licht auf o2 und sein Team: Total ausrastende Mitarbeiter, denen Recht und Gesetz (Datenschutz, Fernmeldegeheimnis etc.) total egal sind, das will ich einfach nicht glauben...!

Übler geht es IMHO nicht mehr :flop:

Möglicherweise bzw. wahrscheinlich machst Du Dich sogar strafbar (hoffentlich surfst Du anonym... und nicht auch noch mit spezieller o2-Netzwerk-IP...;) ), dagegen wären HappyD. vermeintliche vertragliche Verfehlungen nach irgendwelchen strittigen Gummiband-Mißbrauch-AGBs* Peanuts.

Bitte, liebe Mods, schmeißt den User everlastxxx (und seine weiteren Accounts, falls vorhanden) sofort und endgültig hier raus, danke!

. . .

*: ich habe mir den von o2 genannten 5.1.c) einmal angesehen, da steht die sog. "missbräuchliche Nutzung" nun wirklich in einem ganz anderen Zusammenhang, damit könnte o2 keinen Blumentopf gewinnen ;)

"Der Kunde ist verpflichtet durch den Mobilfunkservice von O2 keine sitten- oder gesetzeswidrigen Inhalte zu verbreiten oder den Mobilfunkservice in sonstiger Weise missbräuchlich zu nutzen"

Das sind übrigens die "alten" 1100er (aus dem 9,95 Euro Fotopoint F&E-Paket, nehme ich an...).

Das aktuelle T-Mobile-XtraPac für 19,95 bzw. 39,95 Euro ist aber mit dem neuen Nokia 1110
    http://www.nokia.de/de/mobilte…10/startseite/168106.html
    - und das ist IMHO doch ganz erheblich besser/wertvoller. :top:

Alle E-Plus-Prepaidangebote haben immer noch die Zwangs-Mailbox, die bei "ausgeschaltet/kein Netz" und "keine Rufannahme nach x Sekunden" rangeht.

x sollte eigentlich inzwischen überall 30 sein (wie bei aktuellen simyos), meine neue Aldi Talk hat aber wie alle älteren simyo's die IMHO zu kurzen 20 Sekunden als nicht änderbare Voreinstellung.

Nirgendwo kann man bei E-Plus-Prepaidangeboten eigene Rufumleitungen setzen.

Nur im Besetztfall gibt es keine Zwangsmailbox bei E-Plus-Prepaid. Im Gegensatz zur Konkurrenz kann man die bei Bedarf dort aber auch nicht aktivieren.

Absolut keine Ausnahme,
    gilt überall - egal ob simyo, Original Free & Easy, Aldi Talk / Medion Mobile etc.pp.