Und jetzt der nächste "Knaller", groß herausgestellt im neuesten real-Prospekt, als wäre es ein Hammer-Sonderangebot:
Nokia 2600 für nur 80 Euro.
OMG! :flop:
Was zahlt real eigentlich bei der Menge dafür an Nokia...?!?
10, 15, 20 Euro das Stück?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und jetzt der nächste "Knaller", groß herausgestellt im neuesten real-Prospekt, als wäre es ein Hammer-Sonderangebot:
Nokia 2600 für nur 80 Euro.
OMG! :flop:
Was zahlt real eigentlich bei der Menge dafür an Nokia...?!?
10, 15, 20 Euro das Stück?!?
Gilt das
"Die Registrierung Ihrer Kundendaten dauert ca 48 Stunden, in Ausnahmefällen und aufgrund der hohen Nachfrage kann es auch etwas länger dauern. Informationen zur aktuellen Dauer der Registrierung erhalten Sie auf dieser Website."
der FAQ auch für die Online-Registrierung oder nur für die Fax-/Brief-Variante. :confused:
Die werden wohl nicht so blöd sein, aus dem Debitel-Light-Mediamarkt-Desaster nix gelernt zu haben, oder?!?
Ich kann mir 1.000 Gründe für eine 0900 oder 0190-Nutzung auch und gerade vom Handy vorstellen, nicht nur Telefonsex... ![]()
Und würde keinen solchen Anbieter nehmen, der mich universersell bevormunden will, E-Plus-Zwangsmüllbox reicht....
Bsp.: Vom normalen (= nicht MEDIONmobile oder Mogelprovider-) Handy aus kannst Du z.B. für 2,00 Euro/Minute (D1) eine 0190-8-Nummer anrufen (Festnetz 1,86 Euro/Minute), um Dein Web-SMS-Guthaben aufzuladen (z.B. 1:1-Anrechung bei Anbietern wie 5vor12.de). Geht schnell, einfach und bei Prepaidkarten halt gut überprüfbar.
Natürlich werden 1 Million Leute trotzdem Aldi Mobil kaufen und davon werden 900.000 anspruchslose Standardnutzer trotz E-Plus-Netzschwächen und Zwangsmailbox und anderem Müll glücklich bzw. merken nicht, daß es woanders viel besser und oder etwas billiger geht.
Von den Käufern der "799 Euro gespart: 100 Euro Schrotthandy + 5 Euro Headset + 5 Euro Tasche + 30 Euro Kaffeemaschine + 10 Euro Schrottsoftware + 20 Euro DVD-Player im Gesamtwert von 800 Euro = 1 Euro" merken auch die meisten nicht, wie blöd sie waren bzw. wissen nicht einmal, ob ihr aktueller Service-Provider von ihrem völlig überteuerten Tarif jetzt Talkline oder Fa. X ist... ![]()
Obwohl ich mit Sicherheit kein Waldi mobil - Kunde werde (nix der Hit und SMS zu teuer) bin ich gerade dabei, mir das ganze Kleingedruckte durchzulesen: Fange echt langsam an zu kotzen, sorry... :flop:
Beispiel:
"Verbindungen zu den Rufnummerngassen 0190-x und 0900-x sind aus dem MEDIONmobile Tarif nicht möglich".
Hoffentlich geht wenigstens 0800 noch/wieder, an 00800 müssen wir bei E-Minus Prepaid ja wohl nicht denken...?!?
Also liebe MEDIONmobile-Interessenten, laßt Euch am besten alles schriftlich garantieren, was Ihr bisher als üblich insbesondere bei normalen Mobilfunkbetreibern (Vodafone + T-Mobile) kennen gelernt habt, möglicherweise wird MEDIONmobile eine neue Negativdimension des bekannten Slogans "Mobilfunkstandards/-features, kastriert by E-Plus & Co." :flop:
Etwas konfus erscheint IMHO die Ansammlung der zuständigen Seiten/Vertragspartner(?)
Aldi Talk by MEDIONmobile by EPS.
Anders als bei simyo oder blau ist offensichtlich bei Medion E-Plus der Vertragspartner!!
An den Erwartungen gemessen ist der Tarif relativ gesehen 100% armseelig. IMHO.
Berücksichtigt man Details wie 15 EUR statt 10 EUR kleinste Aufladesumme und 10 EUR Guthaben statt 15 bis 20 EUR bei simyo - falls Aldi nicht mit entspr. Bonusaktionen gleichzieht - dann sollte man bei simyo bleiben, wenn man einen der E-Plus "mäßig, aber sehr billig"-Zwangsmailbox-Prepaidtarife braucht.
Wird Medion Mobil auch in den Aldi-Märkten verkauft, in denen leider keine vernünftige E-Plus-Indoorversorgung gegeben ist - oder verzichten sie lieber auf 25% des Umsatzes?!? ![]()
Ach ja: Wie immer beim Base-Kuddelmuddel die Frage:
Gilt dann Medion Mobil als E-Plus im Sinne der Flatrate?!?
ZitatOriginal geschrieben von chr1s
...
-> Mobilfunk Discounter Vergleich
Für Fragen oder Anregungen bin ich unter handydiscounter[äät]utzutzutz.net erreichbar, ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, die ich dann in meinem Mobilfunk Discounter Blog veröffentlichen möchte.
bei allem Lob für die auch optisch ansprechende Auflistung: Alle wichtigen Probleme der E-Plus-Prepaid-Discounter fehlen (mangelnde Netzfunktionalität wie keine Rufumleitungen etc.).
Einfach so "Mailbox kostenlos" sollte man gerade bei simyo & Co. nicht schreiben, nur die Abfrage ist kostenlos. Dafür ist es eine nicht-deaktivierbare Zwangsmailbox, die den Anrufern teils enorme Kosten verursacht.
Und die IMHO besten/wichtigsten Prepaiddiscounter zur Zeit fehlen auch komplett, nämlich T-Mobile Xtra Classic mit Nonstop-Option bzw. Vodafone CallYa Open End (bis zu 2h bzw. 10h netzintern und Festnetz für 39 Cent/Gespräch), die einem auch noch ganz nebenbei ein (Fast-)Gratishandy spendieren!
Bei Guthabengültigkeit muß man noch differenzieren zwischen Startguthaben-Gültigkeit, Gültigkeit durch Aufladung von X Euro und maximaler Guthabengültigkeit.
Die debitel-"Wunschrufnummer" kostet, wenn sie auch nur etwas netter ist, Knete...
Die simyo-Hotline ist nur vom Festnetz billig, sonst nicht, vgl. z.B. 9 Cent/Beraterminute bei normalen XtraCards.
Warum fehlt CallYa Compact, die D2-1:1-Version von Xtra Click & Go - kein Affiliate-Programm?!? ![]()
Das Fazit "Für den Normaltelefonierer oder falls Sie nur erreichbar sein wollen sind simyo bzw. debitel-light die richtige Wahl" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer erreichbar sein will, nimmt im Zweifelsfall eine "normale" T-Mobile XtraCard oder Vodafone CallYa, schon wegen der Netzabdeckung und vor allem, weil man den Mailbox-Einsatz selbst bestimmen kann! Bei der XtraCard ist dazu das Feature "Entgangene Anrufe per SMS" für alle Seiten kostenlos - optimal!
Außerdem wesentlicher Vorteil bei den Standard-Xtras/CallYas: Lange Guthabengültigkeit
Sorry, sieht für mich noch etwas zu sehr nach verkappter Designer-Werbelinksammlung bzw. E-Plus-Promotion aus ... Aber ich bin ja immer zu kritisch ![]()
Aber im Ansatz schon super :top:
Re: Wieviele Xtra-Cards können auf einen Namen registriert werden?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Gibt es bei T-Mobile eine maximale Anzahl von Xtra SIM-Cards, die auf den gleichen Namen registriert werden können? Oder ist es T-Mobile weitgehend egal :confused:
Andy
ja, weitgehend egal. Kenne niemanden, dem irgendwann keine XtraCard mehr gegönnt wurde :p
Mehr als 3 XtraPacs pro Kunde und Tag/Einkauf und Geschäft geht nicht, allles andere müßte man bei Bedarf testen :p
komplett gelöscht, bin heute zu blind... :p
Ich hole den Beitrag mal wieder hoch, denn genau das will ich auch wissen...
Kann inzwischen jemand helfen?!? Danke!
Ich würde da mal ganz dringend in den T-Punkt oder zum T-Mobile-Vertragspartner meines Vertrauens gehen... Ich glaube schon, daß man auch bei der Vertragsverlängerung den Relax 50 mit 40 SMS problemlos durchdrücken kann...
Bei anderen Händlern (bspw. Redzac/Mega Company) bekommt man übrigens zur Zeit selbst beim Relax 50 / 40 SMS (Neuabschluß) noch für 0 Euro beispielsweise ein Nokia Classic 3120, für 50 Euro ein Nokia 6020 und sogar für ca. 100 Euro ein Nokia 6230i dazu!! Laß Dir also nicht einreden, daß der Relax 50 40 SMS ohne Handysubv. für 7,50 Euro ein "Gnadenakt" von T-Mobile wäre... :p
Außerdem wird IMHO das Angebot verlängert oder es kommt in Kürze Vergleichbares/Besseres.
Mußt Dir also schon wirklich überlegen, was Dir Deine alte Rufnummer wert ist... Zumal Du in der Übergangsphase per kostenloser netzinterner RUL erreichbar bleibst. Oder mache aus Deiner alten Vertragsnummer eine XtraCard, die Du mit 15 Euro alle 7 Monate am Leben erhältst.
PS: Nicht vergessen beim Neuabschluß auf einer 0171er-Karte zu bestehen :top:
Konkrete Wunschrufnummer (falls wichtig), hinterher bei der 2202 für 5,95 Euro aussuchen/ändern.