-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Nee, meins hat eine 0160 Vorwahl. Habe aber genug andere Xtras mit 0171.
Falls da sehr gute bei sind, die Du loswerden willst, bitte PN
Zitat
Außerdem war ich so ins Gespräch mit einem anderen Verkäufer vertieft, dass ich doch glatt vergessen hatte zu fragen, ob ich mir eine Nummer aussuchen kann. :eek:
So etwas ist mir noch nicht passiert
Allerdings habe ich schon einmal die Tarifwahl "vergessen" und plötzlich Xtra Plus gehabt...
Na ja, seit Wegfall des 1000 Minuten-Limits bei Freetime und Weekend gibt es ja keine "Guthabenprobleme" mehr bei den cleveren Xtra-Karten
- braucht man nur noch zur Lebensverlängerung aufzuladen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Offensichtlich hast du noch nicht probiert, mit T9 mitten im Text eine Ziffer einzugeben. 
Ich nutze generell kein T9 (ist mir zu kompliziert
) und habe es deshalb leider nicht bemerkt...
Hat Dein LG-Pac auch eine 0171er? Hatten hier alle :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
funzt der Connect Link nicht mehr?
Bei mir gibts nur noch Fehler 404.
Willi
http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005
so geht es :top:
-
Neue Nummern bei simyo
731, 732 und 733 seit einem Stündchen online
Immerhin noch
7 32 33 33
7 32 33 34
7 32 44 44
7 33 66 77
7 33 77 99
etc. frei... :top:
Viel Erfolg!
Edit: Leider wieder nicht komplett, z.B. die 7 33 33 xx fehlten komplett :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Gelbsucht ...gebt mal auf der Ebay Startseite die folgende Artikelnummer in die Suche ein, es ist für das Handy der billigste Anbieter
Aber nicht zwangsläufig der kompetenteste, z.B.:
"Ein Kauf ohne Registrierung ist nicht möglich. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt. Die Registrierung ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben und dient bei Verlust zum Auffinden des Handys."
Ach so... Nett vom Gesetzgeber! 
Das LG ist speziell für den Preis wirklich ein Hit, gefällt mir sehr gut. Flach, ziemlich edel. Wer keine Kamera oder Business-Funktionen braucht ist IMHO damit gut bedient (jedenfalls als Zweithandy nett).
Ist im Prinzip ein 99%iges Samsung...
D.h. gute Bedienung, gutes Display, gute Verarbeitung, etwas dumpfer Sound, Empfang mittelprächtig.
Netlock steht sogar sinngemäßg auf der XtraPac-Verpackung.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, daß die gute alte "Mogelcom" inzwischen etwas seriöser geworden zu sein scheint ...
Na ich weiß wirklich nicht...
Habe z.B. jüngst erfahren dürfen, daß die normalen T-Mobile XtraCard-Tarife (Xtra One, Plus, Go) bei mobilcom in 60/30 statt 60/1 abgerechnet werden...
Wer weiß das schon, wenn der einen XtraPac kauft, der von außen genauso aussieht wie z.B. die Originalversion im T-Punkt...? Nur die Tarifinfo innen ist halt "minimal" anders (aber die Folgekosten sind nicht minimal).
Bei anderen Details langt mobilcom auch zu: Tarifwechsel etc., alles teurer. :mad:
Bei der Original T-Mobile-XtraCard kann man z.B. die "Number One" per kostenloser Kurzwahl festlegen, bei mobilcom geht das nicht computergesteuert, läuft über die teure 01805-Nummer etc....
Überall noch etwas rausholen... sch*** Mobilcom-"Philosophie" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa simsala: Ich hoffe, du hast das bei deinen ganzen Karten fleißig genutzt. 
Nee, ich gehöre doch zu den Leuten, die selbst beim Aufloopen Skrupel hätten... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Akku gefälscht, Karton gefälscht, Cover (und dazu noch das falsche, das 8148i hatte nicht dasselbe wie das 8110i) gefälscht, Label gefälscht.
Finger weg.
Michl
Danke!!
War auch irgendwie zu billig...
Ich würde jedenfalls selbst für 100 Euronen keines meiner 8110 weggeben 
-
Nokia 8148i als Neuware für 35 Euro über eBay. :eek:
Nicht uninteressant...! - zumal jedenfalls die D-Netzvariante 8110(i) teilweise eher bessere Empfangseigenschaften hat als die späteren Nokia-Top-Modelle von 7110 über 6310i bis zum 6230i....
Ich liebe meine 8110er und so eine "simyo-Version" wäre eigentlich nett :top:
Nur wer läßt so ein (ehemaliges) 1000 DM-Gerät bis zu 8/9 Jahren originalverpackt herumstauben?!?
Oder wurde es irgendwo anders länger produziert?
Oder möglicherweise Fälschung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6423647463
-
> Im übrigen denke ich, daß die ohne-Handy-Discount-labels letztendlich dazu führen werden, daß auch bei Vertragshandys ein sim-lock eingeführt wird. Und dann wird das Gejammere wieder groß sein...
T-Mobile D hat beim RelaxStart-Laufzeitvertrag ja schon netgelockte Handys :flop:
Die Einführung von gelockten Vertragshandys wäre allerdings das beste, was Nokia passieren könnte, würde deren Marktanteile erheblich vergrößern.
Oder Motorola, Samsung und Co. würden Nokia verklagen, daß Nokia-Handys so ausgeliefert werden, daß sie nicht mehr per einfachem Algorithmus von jedermann entsperrt werden können... :p