Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Hat denn hier keiner was zu meckern? Ist ja echt komisch.. 
Doch, doch
Teure SMS Fremdnetze. Der Base-Websitespruch dazu ist außerdem Volksverdummung: "Nur 0,19 € pro SMS in andere Mobilfunknetze". Kann man das irgendwo teurer bekommen?
Ebenfalls Volksverdummung, wenn der E-Plus-Chef meint "mit verbraucherfreundlicher Taktung (erste Minute ganz, danach sekundengenau) ". Aha, sehr verbraucherfreundlich... :flop:
Na gut, einem Anbieter, der mit einem tollen "Minutentakt" (also 60/60!) für seine Prepaidprodukte (F&E) wirbt, bei dem die normalen, groß beworbenen Minutenpreise zudem erst ab der dritten Minute gelten (!!!), kann man das vielleicht nicht übel nehmen, der meint das möglicherweise ernst... 
Leider überteuerte Service-Hotlinepreis.
0700 und 0180 50 Cent.
Halbe Zwangsmailbox.
Keine Gratis-Rufnummernwahl wie bei simyo.
Leider 25€ Aktivierungsgebühr.
12 Monate Mindestlaufzeit (ohne "Handyausgleich") sind bei der aktuellen Preisentwicklung auch im Hinterkopf zu behalten!
AGBs und Preisliste e-plus-üblich im Kindergartenlayout (aus der Word-AG für 4jährige
).
E-Plus-Netzabdeckung.
Für mich wegen recht schlechtem E-Plus-Indoor-Empfang außerdem nicht als Festnetz-Ersatz zu gebrauchen.
Und wenn man ehrlich ist, fahren viele Leute, die wenig E-Plus-Friends haben mit einem E-Plus Prof. vielleicht sogar besser.
Insgesamt aber schon sehr, sehr nett;
aber es könnte wirklich noch ein Handy geben und 3 Euro/Monat würden auch reichen