ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
Hää??
Hää! ![]()
Steht nun wirklich überall, auch hier im Forum.
Für D1 (etwas neuer) hier die PM:
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,13067-_,00.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T.Tomekk
Hää??
Hää! ![]()
Steht nun wirklich überall, auch hier im Forum.
Für D1 (etwas neuer) hier die PM:
http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,13067-_,00.html
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn das Angebot so kommt ist es nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt eine Revolution, wenn man bedenkt das man in einigen anderen Netzen für 7,50€ auch abends 1000 kostenlose Minuten ins Festnetz und Netzintern bekommt.
Die 1000 Minuten sind inzwischen übrigens sowohl bei D1 als auch bei D2 gefallen. Noch interessanter als die Abendstundenflat finde ich persönlich die 4,95€ Festnetz- und Netzinternflat bei T-Mobile schon von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr inkl. Feiertage
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011 ...und zwar wie das mit den 5Euro (10Euro) Bonus ist, muss man bis zum 31.7. das simyo-Starterpaket bestellt haben oder das erste Gespräch bis zum 31.7. geführt haben um das Geld zusätzlich zu bekommen?...
Bestellung reicht.
Bei der Computerbild-Aktion steht es auch sonnenklar:
"10 € Bonus bei Bestellung bis 31.07.05*"
"* Der 10 Euro Bonus wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten selbst ausgeführten Anruf gutgeschrieben. "
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp
Außerdem würde ich davon ausgehen, daß die Bonusaktion wieder verlängert wird...
ZitatOriginal geschrieben von Marko EDIT: Hab sicherheitshalber grad nochmal den Stand online abgerufen, seit heute, auf den Tag genau einem Monat nach Aktivierung der Karte, wurden die 5 EUR Gutschrift draufgebucht. Ich habe nach der Antwort von denen nach den 14 Tagen einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, offenbar ist die Frist nicht ganz so im System hinterlegt...
Ich habe auch genau heute alle ausstehenden Gutschriften bekommen. Auch wenn ich nicht kostenpflichtig telefoniert habe. Kann aber auch an meiner zweiten Mail an simyo liegen, bei der ich geltend gemacht habe, daß die Bonusgutschrift bisher nicht von einer Kostenpflichtigkeit des abgehenden Anrufs abhing und mir das damals auch nicht bekannt war. Antwort von simyo:
"...Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb der
nächsten Tage gutgeschrieben. Wir bitten Sie diese zeitliche Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Wurde also nicht direkt gesagt: "Wir garantieren eine Bonusgutschrift, auch wenn das ausgehende Telefonat nicht kostenpflichtig ist". Aber was soll's, ich habe meine Euros und vor allem wieder die Gültigkeitsverlängerung :top:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
simyo zahlt bei 19ct. nicht drauf wenn du nach o2 telefonierst. Glaube nicht das dies ein normaler Vorgang war sonst hätten sich hier schon viel mehr Leute gemeldet.
Glaube auch nicht, daß das normal ist. Außerdem müßte die Zeit konstant sein.
Bei T-Mobile ist z.B. aktuell nach 1 Std. 58 Minuten 59,000000 Sekunden
Schluß
Sogar der Spiegel ist schon dran:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,367025,00.html
Ziemlich peinlich für die Telefon-Treff-Insider, erst so spät die Meldung zu bringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Außerdem auf Prepaid-Basis...
Das sehe ich nicht unbedingt als Nachteil an. Aber die Festnetzpreise... Schade.
Freetime und Weekend wird es nicht geben, hat T-Mobile zur Zeit auch nicht als Xtra-Optionen. Solange es jedenfalls Xtra-Clever gibt, würde ich mit Prepaid-Minutenpaketen bei T-Mobile nicht rechnen...
Ups, ins Festnetz auch 30 Cent! :mad:
Immerhin ist es damit der erste richtig gute Prepaid tarif in einem richtig guten Netz. Original-Netzbetreiber, kein russisches Roulette!
Wären die 15 Cent auch in Fremdnezte gültig, könnten alle anderen Prepaid-Tarife einpacken.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es noch nicht
Ich hätte jetzt jedenfalls noch nicht mit so einem guten Angebot von T-Mobile gerechnet. Ist doch sowieso schön, führt zum Preisdruck auch auf weitere Produkte...
Falls es - wie D-Netz-üblich - Features wie kostenlose netzinterne Rufumleitung und deaktivierbare Mailbox gibt, bin ich dabei. Da meine Mobilanrufe meistens ins T-Mobile-Netz gehen, sowieso keine Frage.
Und falls es Wunschrufnummern oder gar XtraClever gibt, dann sicher mit etlichen Karten :top: