Beiträge von simsala

Zitat

Original geschrieben von ganymed Möchte habe dazu nur Folgendes sagen:
    Halte mich jetzt mit einem Einser-Abitur in Bayern nicht gerade für dumm.
    Dennoch halte ich die BILD für eine absolute Pflichtlektüre.

Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist also offensichtlich dünn :D
    Auch Leute mit einem IQ von 130 oder 150, den ich Dir gerne zubillige/gönne, sind halt in manchen Dingen nicht unbedingt kompetent oder zurechnungsfähig ;) Eigentlich möchte ich gerne weiterhin davon ausgehen, daß wir hier provoziert werden sollen... :D
    OK, just joking, back to topic ;)

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Sind in den letzen Tagen eigentlich gar keine neuen Nummernblöcke freigeschaltet worden?

Doch. Freitag 2 Blöcke, 0163/720 und noch einer, der mich aber nicht so interessiert hat (0163/719?). War es Mittag oder Nachmittag? Keine Ahnung. Ich hatte ganz kurz bei der 0163/7209999 überlegt, aber die war mir dann inzwischen doch zu "normal" ;)
    Ich nehme an, daß es in wenigen Minuten neue Nummern gibt :p
    (spätestens morgen früh...)

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Wo kann man das beziehen? Im Moilcom Shop finde ich es nicht für 40 Euro als Prepaid....

Öfter mal versuchen, auch in anderen Mobilcom-Läden. Ich glaube, die Preise schwanken da wöchentlich oder täglich... Auch die Mobilcom-Website-Prepaidangebote werden ständig neu gemixt (zur Zeit nichts los und schlechte Preise).

Mit CallYa geht das 2600er im Mobilcomshop hier um die Ecke z.B. immer zwischen 44 und 69 Euro hin und her... Das Siemens A65 Mobilcom zwischen 33 und 80 Euro, sowohl D1 als auch D2. Usw. Fast jeden Tag ein neuer Preis...

Zitat

Original geschrieben von Mariposa Falls es für dich wichtig ist, könnte ich vermutlich am Donnerstag noch ein paar andere Xtras testen, sind aber, wenn ich mich nicht irre, alles original T-Mobile, keine Provider.

Vielen Dank, bitte keine Mühe machen, ich wäre nur ggf. interessiert, falls Vertragskarten recht problemlos laufen.

Zitat

Habe zwar kein A65 CallYa, aber meine Erfahrung mit CallYas und Simlock ist, dass es nicht unbedingt vom Provider oder der Vorwahl abhängt. Ich hatte schon ältere Simlock Handys, in denen die eine VF CallYa ging und eine andere mit gleicher Vorwahl nicht, während Providerkarten mit völlig anderer Vorwahl dagegen keine Probleme machten.
    Irgend jemand schrieb mal, es käme auf die (den, das?) HLR an. ?

Das Register nehme ich an. Oder die Register (Mehrzahl), keine Ahnung...
    Bei CallYa-Handys und Karten aus 2004 und 2005 (anderes habe ich nicht getestet) läuft bei mir alles untereinander kreuz und quer, völlig egal ob Provider, welche Vorwahl, welches HLR, alles geht :top:

falls es jemanden interessiert: Ein aktuelles 40€-Nokia 2600 Free & Easy Mobilcom (mit einer HLR 09 0178er Nummer) läuft bei mir auch mit simyo (HLR 68) und anderen F&E (Plus. 0163/70, HLR 64). Könnte man vielleicht auf Netlock (oder Prepaidlock) tippen. Gerät bis auf deaktivierbarem Betreiberlogo ungebrandet, aber in kombiniertem E+/Nokia-Karton.

PS: Und für meine simyo-Karten vom 12.07. fehlen trotz kostenpflichtiger Gespräche immer noch die Bonusgutschriften... :(

Re: Re: Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    wo bekomme ich denn eine solche Karte?
    Könnte auch 25 Frei-sms im Monat gebrauchen :D

Bei Dealern "um die Ecke"...

Online fällt mir jetzt auf Anhieb nur http://www.einfachpreiswert.de/ ein. Da sind es 2 Euro Auszahlung; aber wenn Du nichts anderes bestellst natürlich zzgl. Porto. Nimmt man halt 2 Karten. Zzgl. 8 Euro Versand :mad: blieben dann auch nur 4 Euro übrig, die man zahlen muß..

Bißchen ärgerlich, daß man für 4 Euro nur 30 Euro Guthaben plus 600 Frei-SMS/Jahr bekommt. ;)
    Auch eine Frechheit von E-Plusdaß man nach 12 Monate das Guthaben nachladen oder sich neue Karten schenken lassen muß! ;)

Edit: Nicht vergessen: "Voraussetzung ist, dass im Vormonat ein Umsatz von mind. 0,01 € erfolgt ist." Also bspw. eine 26. SMS verschicken.

Zitat

Original geschrieben von ganymed BTW: Warum genierst Du Dich die BILD zu lesen? Die wichtigste deutsche Tageszeitung ist für jedermann absolute Pflichlektüre.

Ich mag das, wenn Ironie/Zynismus/Sarkasmus so cool
    rübergebracht wird, daß man nicht mal den Augenzwinker-Smiley ;) braucht
    :D

Edit: Seadart war schneller :p

Re: Re: Aktuelle Kundenzahlen der NB's

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Kann ich mir nicht vorstellen. Warum soll T-Mobile auf einmal so stark zulegen? In den letzten Quartalen waren die Zahlen eher madig.

Möglicherweise weil sie völlig im Gegensatz zur offiziell verlautbarten Strategie die Handysubventionen insbesondere im Prepaidbereich offensichtlich reichlich hochgefahren haben? Motorola mit Farbdisplay und XtraCard für 25 Euro etc.pp. ist in den "Fachmärkten" keine Ausnahme...
    Da folgt man jetzt anscheinend der Vodafone-Strategie des Prepaid-Handy-Verschenkens?!?

Die Kundenzahlen alleine sind bekanntlich für den Mülleimer: Bei E-Plus bekommt man zur Zeit eine Free & Easy-Plus-Karte (mit 25 Frei-SMS/Monat und 15 Euro Startguthaben) nicht nur gratis, sondern noch ca. 2 Euro geschenkt dazu... :D
    Anscheinend sind die sonst im Vergleich zu simyo nicht an den Mann bzw. die Frau zu bringen...
    Die meisten dieser sogenannten "Kunden" nutzen die F&E-Karte wahrscheinlich so wie ich nur als eine Art mobilen Free-Web-SMS-Account und holen sich dann bei Guthabenablauf neue Karten... :D

Wie wird eigentlich jemand gezählt, der z.B. 5 CallYa- und 5 simyo-Karten hat. Jeweils ein Kunde?

Mein Motto: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast :p