Zitat
Original geschrieben von Bengt
also warum die 1212erin dir diese antwort gegeben hat verstehe ich beim besten willen nicht.... in den unterlagen steht eindeutig, dass dem Kd. auf explizite nachfrage zu bejahen, dass HW auch an bundesweiten Feiertagen gilt....
war an einem der Osterfeiertage in der Kd. Betreuung und knapp 60 % der Fragen gingen genau darum, ich hab dann schon überlegt, die Ansage direkt vor jeder frage zu nennen... 

warum du es niemals schwarz auf weiss bekommen wirst ? keinen schimmer, das werden dir nur obere VF Menschen aus dem Vetrieb, Marketing oder der Rechtsabteilung sagen können.....
Gruß
Bengt
Doch, es geht schriftlich.... (Fett von simsala): :top:
von Kontakt@vodafone.com
Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Profitieren Sie von Vodafone HappyWochenende und Vodafone-HappyAbend! Jedes Wochenende fast umsonst mobil telefonieren. Für nur 5 Euro extra im Monat. Und Vodafone HappyAbend mit 1.000 Inklusiv-Minuten pro Monat. Werktags zwischen 20 Uhr und 8 Uhr für Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz. Für nur 7,50 Euro im Monat.
Sie profitieren auch an bundesweiten Feiertagen mit Vodafone-HappyWochende! Und Vertragskunden können auch Vodafone-HappyAbend an bundesweiten Wochenfeiertagen in der angegebenen Zeit nutzen.
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.de
. . .
Die Anfrage war:
. . .
ich hätte gerne gewußt, ob die Option HappyWochenende (für 5 Euro im Monat bei CallYa und Laufzeitverträgen) eventuell auch (wie bei T-Mobile) zusätzlich zum Samstag und Sonntag
auch an den gesetzlichen Feiertagen in der Woche gilt, also z.B. am Karfreitag oder Ostermontag?
Gilt andererseits die Option HappyAbend (für Gespräche "in der Woche") auch an gesetzlichen Feiertagen von Montag bis Freitag (also z.B. am Karfreitag)? Ich kann auch hierzu keine konkreten Aussagen auf der Website bzw. in den Unterlagen finden, ich weiß aber, daß bei T-Mobile die entsprechende Freetime-Option NICHT an Wochenfeiertagen gilt.
Ich bedanke mich schon jetzt für Ihre Antworten und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
. . . .
Ich weiß zwar jetzt noch nicht ganz, ob CallYa-HappyAbend auch z.B. an Karfreitag gilt oder nicht, aber das ist mir recht egal.