Zitat
Original geschrieben von Bengt
also dann mal punkt für punkt
die 1000 minuten grenze gilt ab dem 18. nicht mehr.... in den UMTS Spezialpaketen Plus schon seit 01.07 nicht.
Klasse. Das wäre schön, wo steht das?
Zitat
an gesetzlichen bundesweiten Feiertagen greift HappyWochenende auch, nur gibt es darauf keinen Anspruch wie bei T-D1.
Aha!? Die Vodafone-Hotline weiß davon nichts. HappyWochenende gilt demnach NICHT an ges. Feiertagen (natürlich schon, wenn der Sa. ein Feiertag ist...).
In keinen Vodafone-Unterlagen steht, daß HappyWE auch an Feiertagen gelte. Wäre aber toll! (und ein Armutszeugnis für die Vodafone"-Kundenkommunikation")
Angenommen, es gilt, wie soll ich damit umgehen, wo ich doch darauf "keinen Anspruch" (?!?) habe?
Könnte Vodafone ja genauso wieder kommentarlos abstellen. Und wenn ich z.B. am Karfreitag und Ostermontag fleißig mobil mit HappyWE telefoniert habe, kommt plötzlich doch eine 100€-Rechnung auf mich zu?!?
Zitat
für die CallYaner.... naja, das ist nun leider nicht meine Baustelle, aber ich weiss wann die 5 € gebucht werden sollen, zu not pack ich eben 10 mehr drauf.....
Klar, nur leider sind viele "CallYaner" eher nicht diejenigen, die immer über reichlich Guthaben und finanziellen Durchblick verfügen, sondern öfter mal am unteren Ende herumkrebsen. Da solltest Du nicht von Dir ausgehen.
Außerdem braucht man mit CallYa-Basic zum Ausnutzen der angeblichen 1000 Freiminuten im Extremfall (!) 390 Euro Guthaben; wenn man die Minuten an einem Tag oder auch nur an einem WE (bei Gutschrift nach zwei Tagen) abtelefonieren will. 10 Euro reichen da nicht ganz, wenn man auf die versprochenen/suggerierten 1000 Minuten kommen will...
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
JA, das verstehe ich jetzt auch nicht so richtig. Da man bei VF HappyWE und HappyAB unbegrenzt telefonieren kann, was ist da an T-Mobile besser?
Wer nicht sonderlich viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben will, kommt bei T-Mobile durch die Gültigkeit bereits ab Freitag 20 Uhr vielleicht alleine mit dem Wochenend-Paket für 4,95€ aus.