Beiträge von simsala

Zitat

Original geschrieben von Bierchecker
    Hallo Freunde,

ich habe jetzt mehrmals versucht, eine SMS an 1111 (Big Brother-Voting, 49 Cent) zu senden, bekomme aber trotz über 14 Euro Guhaben per SMS die Meldung, dass das Senden nicht möglich sei, da mein Guthaben nicht ausreicht. :confused:

Hat jemand eine Erklärung?

Komisch. Vielleicht haben sie den Preis von 49 Cent auf 49 Euro erhöht? ;)

Vielleicht hat simyo / E-Plus Probleme mit vierstelligen Premium-SMS-Nummern, ganz überwiegend haben die (mind.) 5 Ziffern.

Oder frag vielleicht mal beim Anbieter der 1111 nach...:
    http://www.eplus.de/meta/kontakt/img/premium_sms.pdf

Zitat

Antworten á la "Wie kann man auch so einen Scheiß gucken" helfen mir übrigens nicht weiter... ;)

Ich will mir wirklich kein Urteil darüber erlauben, ob man das sehen sollte, aber warum muß man diese 0137- und Premium-SMS-Voting-Abzocke unterstützen? :rolleyes:

Vielleicht ist simyo einfach nur so sozial eingestellt, einen davor zu bewahren, 49 Cent für absolut gar nichts zu verpulvern...? :D

In der Original-simyo-Preisliste sind übrigens diverse Premium-SMS-Kurzwahlen aufgeführt, nicht aber die 1111.

Edit: Ich würde nicht immer wieder versuchen, die SMS zu versenden. Vielleicht war es doch "erfolgreich", und Du zahlst für jede einzelne SMS 49 Cent.
    Für den Premium-SMS-Quatsch ist nämlich auch eine zeitversetzte Abrechnung möglich...

Zitat

Original geschrieben von Henni
    ...und schon was gefunden ?

Hab gerade die 6 40 40 30 in der Auswahl... :D

Schon ganz gut, aber da hast Du doch schon Besseres... :)

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Und wer von euch hat die 6 40 40 40 ??? :)

Gruss, Keule

Nicht schuldig im Sinne der Anklage! :D

Ich hätte diesmal nur folgende Nr. genommen,
    man will sich ja nicht zu sehr verschlechtern ;)
    6 40 00 00
    6 40 40 40
    6 400 400

sowie notfalls
    6 40 4444
    6 40 50 60
    6 400 600

Die waren aber schon alle weg oder nicht zu haben gewesen, keine Ahnung.

Durch die enthaltene Null brauchte man auch nicht einmal T9 für den Vanity-Check anwerfen.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ka obs hierher gehört, aber auf http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp gibts bis 31.07. 5 € mehr Startguthaben als auf simyo.de.

:top: Super, vielen Dank!

Sind ja vielleicht sogar 10€ mehr Startguthaben, falls die "simyo-Direkt"-Aktion nicht verlängert wird.

Zusätzlich zum höheren Guthaben hat man dann auch wieder die Startguthaben-Gültigkeitsverlängerung von 6 auf 12 Monate. Hoffentlich kommen nicht zu gute Rufnummernblöcke raus... ;)

A C H T U N G :
    Auf der o.g. Seite unbedingt oben auf den Button "Jetzt Kunde werden!" drücken! Unten ist der Link falsch, dann dürfte es keinen Bonus geben
    (es sei denn, die Information wird zusätzlich zur URL per Cookie übertragen und Cookies sind nicht deaktiviert)

PS: Übrigens klappt die simyo-Kartenzustellung weiterhin gut. Neue Nr. am Donnerstag gegen 16 Uhr bestellt, Samstag vormittags in der Post.

Re: Mailbox-Ansage

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so ganz versucht, den Kram mit dem Wegdrücken nachzuvollziehen, betrifft ja auch nur Laufzeit-Wedrücker?

Aber das direkte Anrufen einer beliebigen E-Plus-Mailbox mittels Netzvorwahl + 99 + Rufnummer ist von einer simyo-Karte oder einer aktuellen F&E-Karte immer kostenlos, das ist bekannt und nutze ich auch häufig.

Kommt man dagegen auf anderen Wegen von simyo oder F&E auf eine fremde E+-Mailbox (z.B. weil Handy aus), kostet es.

Herzlich Willkommen!

Tja:
    Externe Antenne in Fensternähe - wenn Dein Handy eine Antennenbuchse hat.

Wende Dich an den Antennenhändler Deines Vertrauens ;)

keine Ahnung, vielleicht http://www.wimo.de/antgsm_d.htm

Wenn Du Millionär bist, dann einen Repeater ;)
    Weitere Möglichkeiten: Empfangsstärkeres Handy kaufen. D- statt E-Netz.

Über die Suchfunktion dürfte man hier im Forum vermutlich auch etliche Infos finden.

Re: Rufumleitung ins Festnetz mit Simyo

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo in die Runde,

wer seine Simyo-Karte ins Festnetz (T-Com) umleiten will, könnte das mit Switch & Profit tun :D

Nette Idee :top:

Aber mir zu kompliziert...

Außerdem klappt das glaube ich nicht, wenn man diverse Karten hat... :mad:

Und die Festnetzanrufer sind ja auch nicht die, die durch die E+-Zwangsmailbox am meisten ausgenommen werden. Da kommt man mit ca. 20 Cent davon, mit der richtigen Vorwahl sogar im Sekundentakt abgerechnet - ohne großartige Mehrkosten.

Kurzfassung:

Meiner ganz persönlichen Meinung grenzen diese Angebote an Kundenverdummung. Was spricht gegen eine normale Prepaidkarte, wo ggf. einfach kostenlos Premium-SMS / m-pay und 0190/0900 gesperrt werden? Ggf. auch GPRS/WAP-Dienste deaktivieren lassen bzw. am Einstellungen am Handy vornehmen.

Durch die hohe monatliche Mindestaufladung zahlt man bei CombiCard Teens + Co. ggf. erheblich mehr als bei normalen Laufzeitverträgen ohne adäquate Handysubventionen.