-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenigstens musst ich diesmal nicht bestellen, da die meisten Simyorufnummern mit 0163/6 anfagen hab ich mich entschieden mich für alles zu intressieren was am Ende 2332 hat aber nicht mit 0163/6 anfängt.
Erklärst Du einem Unwissenden vielleicht einmal die Bedeutung/Attraktivität der 2332, ich bin leider echt zu blöd das zu raffen!!
Merci 
Übrigens lohnt es sich auch jetzt noch, bei simyo reinzuschauen!
Offensichtlich geben sie neuerdings Rufnummern der Blöcke z.T. erst verzögert frei, ich weiß jedenfalls daß die von mir gewünschte 0163/63333ab die ganze Zeit ab dem Launch heute um kurz vor halb sechs (?) nicht verfügbar war.
Gegen 23 Uhr habe ich sie zufällig noch bekommen, weil ich sehen wollte, ob jetzt endlich alle 63333xx-Nummern weg sind... [waren sie mit Ausnahme dieser Nummer]
Und etwas später waren dann doch kurz zumindest die 0163/6333347 und die 0163/6333352 erhältlich! Glaube nicht, daß die jemand über 6 Stunden reserviert gehalten hat. Glaube auch nicht, daß so schnell die Rufnummern eines etwaigen Vertragsrücktrittes wieder eingebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Spekulieren mit den Rufnummern.
Ich bin nicht einmal eBay-Mitglied... Andere Leute sammeln halt Briefmarken
Simalabim hat eben ein Handy- und SIM-Karten-'Museum' :p
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Mein Respekt - simsala's Aussage wurde per PN überprüft und er konnt mir neben der korrekten Nummer sogar den Bestelltag nennen :top:
Unheimlich 
Wenn Du willst auch fast minutengenau die Uhrzeit
Habe halt Zugriff auf den simyo-Computer, habe ich das noch nicht erwähnt? 
OK, ich oute mich, bitte nicht weitersagen: simsala ist doch der simyo-Chef, und durch das gelegentliche heftige Kritisieren von Kleinigkeiten verteidigen/loben uns dann andere massiv und wir verkaufen noch mehr karten 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wäre ja mal interessant, wer von uns seit Simyo-Start die beste Nummer ergattert hat....
Meine Beste 
0163/ a dd dd aa
Ich rufe Dich gleich einmal an! Denn in dieser Systematik hat simyo bisher erst SEHR wenige Nummern vergeben... 
-
Irgendwie ist die simyo-Neukundenzahl ziemlich am sinken, oder?
Immer noch einige 01 63 / 6 33 33 xx frei, kann doch gar nicht angehen! 
Auch nett: 01 63 / 63 50 50 3
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
@ simsala
Wie viele Simyo SIMs hast Du denn mittlerweile schon bestellt?
habe kein Überblick mehr...
irgendwo 20 bis 30 Stück vielleicht.
Die besten Nummern habe ich heute ergattern können, ich glaube ich war mit der erste Besteller heute?!? (erste Bestellbestätigung 17:31)
Jedenfalls war meine absolute Wunschrufnummer dieses Bereichs noch frei - mit viel Sex und flotten Dreiern
Ernstgemeinte Angebote ab 500€ bitte ausschließlich als PN 
BTW: Wo hebt Ihre Eure 'SIM-Sammlung' auf? Gibt es dafür vernünftige Etuis? Oder nehmt Ihr etwas für Briefmarken/Münzen?
Gibt es einen feinen Stift, mit dem man die eigene Rufnummer absolut wischfest auf die SIM bekommt, ich habe noch nichts gefunden..
-
fantastische neue Nummern bei simyo 633, 634, 635 - noch viele Superteile !!! (3333) frei!
-
Re: Re: Re: E+: "Wegdrücken" verursacht Kosten beim Anrufer?!
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Wenn ich zum Bäcker hineingehe, um etwas zu kaufen, muss ich dann für das Ladenbetreten Geld bezahlen? Und diese Gebühr steht nicht mal irgendwo niedergeschrieben.
Kurz: So lange mein Anrufer darüber nicht aufgeklärt worden ist, nenne ich das windige Geldmacherei!
Ich habe die Hotline jetzt auch mal angeschrieben. Mal gucken, wann dieser Mumpitz ausgeschaltet ist...
Erhält der Weggedrückte exakt die übliche Ansage 'nicht erreichbar blabla' ohne zumindest einen indirekten Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit? Dann ist das m.E. illegal und ich würde die Aussage 'windige Geldmacherei' unterschreiben.
Was ist nur mit den Telefonfirmen los in Deutschland, haben die keine Angst, durch derartige Aktionen zahlreiche Kunden zu verlieren bzw. gar nicht erst zu gewinnen ?!?
-
Re: Re: Re: debitel, "Service-Pauschale"
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
..vielleicht aber auch den armen Kundenbetreuer, der u.U. pro Call bezahlt wird.. 
Kann er sich ja beim Hotliner schlau machen, ob ihm ein längerer Talk zusagt
Ansonsten eben viele kürzere Anrufe 
-
Re: E+: "Wegdrücken" verursacht Kosten beim Anrufer?!
Ja, da der Angerufene (der Wegdrücker) ohnehin sieht, wer ihn anruft, ist eine entspr. SMS-Erinnerung natürlich überflüssig, nervend, und ich selber kann außer in der ungerechtfertigten Cashgenierung für E-Plus keinen Sinn darin erkennen. IMHO.
Man kann es wohl bei der Hotline deaktivieren lassen (braucht ggf. einige Versuche...), siehe auch die umfangreiche Teltarif-Diskussion, insbesondere:
http://www.teltarif.de/forum/s16924/10-1.html
Einfacher ist natürlich der Anbieterwechsel 
Tse, tse, wieder ein Versuch von E-Plus, anspruchsvollere Laufzeitkunden loszuwerden?
- so wie der Kram mit der nicht wirklich selbst deaktivierbaren Mailbox :p