Re: debitel, "Service-Pauschale"
ZitatOriginal geschrieben von samsungbeppo (kostenloser Anruf bei der Hotline u.ä., brauch ich aber net) informierte,
Noch eine Frage, sind die wirklich so drauf, für eine Vertragskundenhotline überhaupt Geld zu nehmen?!? Das ist bei Original Vodafone sicher nicht der Fall, oder?
Und jetzt unfreiwillig 2 Euro Zuschlag im Monat für eine Selbstverständlichkeit. Was sagen die 'mit AGB-Änderungen geht alles'-Freaks
denn, wäre auch ein Zuschlag um 5, 10, 20 oder 50 Euro im Monat OK gewesen...? :confused:
Keine Ahnung was da juristisch geht, aber kann man nicht sogar den Vertrag wegen Irrtum anfechten (unter anderem in der Einschätzung der Seriosität des Anbieters vertan...
) oder wie wäre es mit arglistiger Täuschung. Was meinen die Juraprofs hier...?
Aber vielleicht kannst Du Dich ja ganz persönlich bei debitel 'revanchieren' und wenn Du mal am WE jemanden zum Plaudern brauchst jeweils 15 Minuten mit der netten Hotlinerin Smalltalk halten
Dürfte dem Provider teurer zu stehen kommen... :p
