sorry, doppleposting - serverprobleme?
Beiträge von simsala
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281 sich Simyo ungefragt für den Fehler entschuldigt und mir aus Kulanz 5 EUR gutgeschrieben hat. :top:
Das nenne ich Service... :cool:mfg
HeikoWow, nicht schlecht! :top:
Haben auch diese 5 EUR Gutschrift zu einer Guthabengültigkeitsverlängerung geführt...?ZitatOriginal geschrieben von denis_std
wie oft hatten wir das jetzt schon klima ... billig heisst nicht gleich klasse Service ... bei solchen Angeboten telefonieren und gut is
Gute Preise und guter Service müssen sich nicht ausschließen. Klar, es gibt einige überflüssige Extras nicht (0800er Service o.ä.) aber wenn man nach 1 Sekunde Klingeln schon gleich mit einem kompetenten Berater bei der Hotline verbunden ist, bin ich mehr als zufrieden :top:
Besonders interessant ist der Vergleich zur teureren F&E-Hotline der Muttergesellschaft, die dreisterweise auch noch mit nicht unterbrechbarer teurer Zwangswerbung beginnt.
Dabei ist der Original-F&E-Tarif bis zu 4x teuer (61 Sekunden 20 Cent simyo, 80 Cent F&E) und im Umkehrschluß der Logik 'günstige Preise = schlechter Service' müßte man bei E-Plus direkt ja eine günstige Superhotline erwarten...Auch (einige) Billigflieger bieten Top-Service!
Kleine Unternehmen sind wohl auch oft etwas flexibler..
AMEX-Zahlung wäre allerdings wohl wirklich etwas zu viel verlangt, schließlich muß man an American Express auch höhere Prozentsätze abführen als an die Visa- / Mastercard-Gesellschaften ... Glaube ich.
Wegen der niedrigeren Verbreitung, speziell in D, haben aber fast alle AMEX-Kunden auch noch eine Visa- und oder Mastercard? -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Das ist meine langjährige Erfahrung mit T-Mobile und wurde erst vor einigen Tagen mit einer simyo-Karte in Spanien bestätigt.d.h. dann, ich kann im Ausland meine 'Rufumleitung falls kein Netz' aktiviert lassen und zahle nicht dafür, daß mir Leute auf meine Mailbox sabbeln, richtig?

-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Teltex - Wenn ich diesen Namen lese wird mir schon schlecht! :mad:
http://www.dooyoo.de/online-shops/teltex-de/1015100/
http://www.dooyoo.de/online-shops/teltex-de/1013758/:flop:
Da könnten wir beliebig weiter machen....:
http://www.ciao.de/teltex_de__1202560/TabId/2 -
Zitat
Original geschrieben von mr3
Was haltet ihr von diesem Angebot:Habe ich da einen Haken übersehen?
Ist der Shop empfehlenswert?Der Preishammer ist dort das Call Ya Paket Nokia 2600 für 32,00 Euro.
Leider hat mein bei einem Mobilcom-Shop gekauftes Handy eine katastrophale Sprachqualität - extreme Verzerrungen im Hörer im D-Netz. Ansonsten ein wirklich cooooles Teil
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7610rules
Hallo,funktionieren D2 Simgelockte Callya handy mit Simplay Vodafone Karten ?
mfg Ole
Ich sehe da nur sehr geringe Chancen. Die meisten CallYa-Karten laufen in den meisten CallYa-Handys kreuz und quer, aber bei Vertragskarten sieht es überwiegend übel aus bei VFD2
-
Zitat
Original geschrieben von Michi_2
Wer weiss, ob RedZac Orginal Vodafone verkauft, wenn nämlich ja, wäre das Handy ja ein Plus Geschäft.
Meine RedZac Mega-Company verkauft ausschließlich Originalnetzbetreiberpakete und Verträge. Original Vodfaone CallYa, Original T-Mobile Xtra etc...
Auf den Websites anderer Händler habe ich auch noch nie etwas von Service-Providern gelesen.
Aber einfach nachfragen!ZitatEdit: Ich sehe gerade, dass Angebot gibt/ gab es seit 8.6., dies lässt Zweifeln, dass es noch zu haben ist.
Du kannst davon ausgehen, daß die Palette weg ist, aber oft 'fliegen' noch einige Rest-Packungen herum. Manchmal mit erhöhtem / Normal-Preis, manchmal bleibt der Sonderpreis. Ich habe nach Monaten noch ein ca. 30 Euro CallYa-Siemens A65 bekommen, m.E. das relativ beste Prepaid-Angebot zur Zeit.
@ teltex
Sagt mal, was ist hier los?
Klar ist das Risiko bei Prepaid etwas geringer, aber bitte bitte schaut Euch zunächst über Google oder bei teltarif.de die 'gemischten' Konsumentenmeinungen zu diesem Unternehmen an! Wahnsinn!
Auch beim Prepaid-Kauf kann vieles schief laufen (Gewährleistungsansprüche) etc.! -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Wird das Mobiltelefon ordnungsgemäß ausgeschaltet und das zuletzt besuchte Netz unterstützt IMSI-Detach (ich denke doch, dass das mittlerweile alle Netze tun), dann wird der Teilnehmer im Netz abgemeldet.Klar
ZitatFolglich wird die Rufnummer so behandelt, als wäre sie im Inland ...
Ehrlich? Weißt Du das sicher? Warum ist das denn so; logisch ist es ja nicht unbedingt... Nur weil ich z.B. abends in Madrid mein Handy 'zum Schlafen' ausmache, meint das E-Plus-Netz mich gleich im Inland zu 'finden'?!? Können die mit dieser 'Logik' nicht warten, bis ich mich tatsächlich in einem anderen Land/Heimat einbuche...? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, das denke ich, tarifabhängig ist das sicherlich nicht.Ciao
Timzumal wir offensichtlich den gleichen haben? 1.+2. Minute 40 Cent, danach 20 Cent? Im 'fairen' MINUTENTakt...
-
vielleicht steht in der Sperr(?)/Vorzugsliste Mist drin...?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Von einer LOOP auf meine Free&Easy 20 Cent Tarif-Karte. Gerade nochmal getestet, wieder 25 Sekunden. Nummer: 0163-80015xx, HLR 49Ciao
TimMein kleines F&E-'Miststück'
ist eine 16K 3V-Karte mit 100 Telefonbucheinträgen... HLR 64. Meinst Du das andere Home Location Register erklärt die Differenz der RUL-Dauer?Idee: Ich werde einmal einen Hacker beauftragen, im HLR etc. von E-Plus für HLR 68 (alle bisherigen simyos) die RUL-Dauer zu ändern (bzw. die Mehlbox komplett zu fluten...)
Könnte man als Notwehr durchgehen lassen
- relativ zur 'Fälschung' der Leistungsbeschreibung sicher fast OK, wenn man sich die 'zugesicherte Eigenschaften' ohne Rechtsweg holt!?! 
Ich empfände 25 statt 20 Sekunden übrigens schon als erheblichen Fortschritt, denn zwischen der 21. und 25. Sekunde legen glaube ich auch noch etliche auf, die nicht unbedingt auf die Mailbox sprechen wollen. Vielleicht könnte man ja simyo dazu überreden...?