Da einige hier das Vodafone-Marketing ja so loben, nur eine weitere Kleinigkeit...:
Mittsommernachts-SMS-/Info-Pannen - Fortsetzung:
Gestern habe ich auf das CallYa-Konto die (schwachsinnigerweise) zwischenzeitlich abgebuchten Beträge offensichtlich ziemlich korrekt wieder gutgeschrieben bekommen (also rechtzeitig, versprochen war innerhalb von 5 Tagen)
Gerade eben kommt nun die Vodafone-SMS von der 22093: "Danke für Ihre Teilnahme an der Vodafone Mittsommer Gratis-Aktion. Die Gesprächskosten schreiben wir Ihnen in den nächsten 5 Tagen gut. Ihr CallYa-Team"
Danke Vodafone, aber ich habe mein Geld schon zurück. Oder bekomme ich es noch einmal?
Und was soll bitte 'in den nächsten 5 Tagen'?!?. Innerhalb von 5 Tagen nach der Mittsommernacht könnte man sagen, denn das war versprochen, aber doch nicht 'in den nächsten 5 Tagen' ab dieser SMS, das wäre wohl etwas spät.
Ich habe es ja bemerkt, daß es schon eine Gutschrift gab, aber wer erst nach dieser SMS sein Guthaben checkt und dann in den nächsten 5 Tagen keine Gutschrift ausmacht, wird sicher die Voodoofone-Hotline nerven oder sich zumindest ärgern.
Ist das so schwierig, den Abrechnungscomputer vernünftig zu programmieren bzw. mit dem SMS-Versand zu koordinieren oder ein einziges Mal eine eindeutige Info zu formulieren? Bis Mittwoch Mittag hätte die SMS Sinn gemacht, aber so...
Trinkt nicht immer so viel Vodka im Dienst, Ihr lieben Föhnis