Beiträge von windsandsterne

Die brauchst Du an manchen Anlagen, um so Sachen wie Rückruf oder Konferenz zu nutzen. TK-Anlagen brauchen meist eine Zeit um die 100ms (+/- 20), für Einzel-T-Anschluß brauchst Du 300ms - für die T-.Net-Dienste.

Zitat

Original geschrieben von shausch
    Also meine bescheidene Meinung zu den PTT-Versuchen in Deutschland ist: mich wundert, dass sich ueberhaupt ein NB damit beschaeftigt.

...

Stefan

Ist doch sinnvoll. Man sammelt jetzt Erfahrungen und erhöht den Bekanntheitsgrad und hat dann gleich eine sinnvolle Applikation, wenn es mit UMTS losgeht. Ich würde das sogar für 'ne sinnvolle Businessanwendung halten.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    ... hat uns ein Vorwerk-Vertreter davon abgeraten, Thermomix geräte bei Ebay zu kaufen, da sie angeblich zu großen Teilen aus Tier-Versuchs-Laboren stammen würden.

Denen fällt auch überhaupt nix mehr ein, oder? Klar, die bösen Tierversucher quirlen da Ratten mit... :D

T-Net mit Rufübertragung ist aber teurer, oder? Die gibts auch nicht mal mehr einzeln, sondern nur im Paket mit Rückruf und noch irgendwas belanglosem. Deshalb hab ich meine damals gekündigt. Wenn Du darauf Wert legst, ist der Unterschied zu ISDN wahrscheinlich wirklich nicht mehr groß.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Da muss dann doch eigentlich nur hier gucken. Dort ist PLZ 12345 ebenfalls nicht vorhanden, demnach ist stark anzunehmen, dass sie nicht (offiziell) existiert.

greetz,
    autares

Ist vielleicht 'ne Verwechslung. 12435 gibt es (Treptow). Die coolen, die sich ja hier direkt anbieten würden - 10000, 11111, 10101, ... gibt es hier alle nicht.