Ich vermute mal, die hebt sich die Post für besonders gut zahlende Kunden auf. Du kannst ja als Firma ein Postfach mit eigener Postleitzahl bekommen.
Beiträge von windsandsterne
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne...Ich glaube, er wollte wissen, ob und wie er an seinem 6100 was mit nem externen Gerät basteln kann.

btw, coole Signatur!
-
Re: Betreiber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von willi4711
Hallöle,ich habe letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass mann nördlich con San Francisco bis rauf nach Seattle eigentlich alle Anbieter mit Ausnahem von
verizon
vergessen kann.Über meine deutsche T-Mobile Karte habe ich nur im Raum SF und Seattle Netz bekommen. Amerikanische Freunde in der Ecke nutzen verizon, weil höchste Verfügbarkeit. Inwieweit man dort soc´lche Karten kaufen und in unsere Handys stecken kann, weiß ich nicht.
willi
Hab grad einen getroffen, der das gemacht hat: 5 Stunden im Monat fuer 30 Dollar, glaube ich. (Also quasi die Haelfte davon, eingehend zaehlt ja mit). Ich glaube, ohne MIndestlaufzeit. Kostet aber noch mal 30 oder so Freischaltgebuehr, und ?Du brauchst irgendwoher ein Telefon. Ab 120 (?) gibt es ein Paket mit Telefon drin. ABer so auf der freien Strasse hatte er auch nicht viel oefter Netz als ich mit Cingular... (Noerdlich von SF, Highway 1)
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Und wie weit kommst Du damit? So minutentechnisch?An die andern: Danke für die Tips
- eigentlich will ich glaube ich eher in San Francisco erreichbar sein, in der Pampa kann auch ruhig mal nix gehen.Grüße
windsandsterneDa keiner geantwortet hat mach ichs mal selber: 10 cent pro Minute Nebenzeit, 35 Hauptzeit (Mo-Fr 7-7) abgehend und ankommend. Nach D kommen noch mal 39c pro Minute dazu, das ist um einiges guenstiger als mein eplus-Roaming wenn ich mich nicht gewaltig verrechnet habe.
SMS 20c nach D, allerdings schaltet eine abgehende SMS mein S55 ab - weiss zufaellig jemand, wieso? passiert nur mit der Cingular-Karte drin, meine eplus-Karte mach es und die D1 auch. :confused:
Gruesse aus SF
-
Normalerweise zahlt eine Versicherung, wenn Gewalt angewendet wurde. EIn teures Schloß am Rad reicht normalerweise als Nachweis.
-
Hier gibs sowat nich
(Berlin) -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Da frage ich dumm:
Hatte denn die DDR ihre eigene Landeskennzahl?Ja, ++37. Aber kein einheitliches Vorwahlsystem, das heißt, Ortsbereiche waren von unterschiedlichen Orten unter unterschiedlichen Vorwahlen erreichbar.
Frag mich nicht, warum...
-
Hey Else, nimms nicht so schwer. Du kannst hier fragen, was Du willst, die Bemerkung bezog sich IMHO nur darauf, warum es noch nirgendwo bei TT stand, daß die Domain vorübergehend woanders lag - hatte halt keiner für nötig gehalten.

-
Klar ist es eine Firma, die halt je zur Hälfte zwei anderen Firmen gehört.
-
Re: Hi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coktail
Hallo,ich war wie schon erwähnt bis vor 2 jahren noch bei O2 und damals war ich überhaupt nicht glücklich mit dem empfang. Erst nachdem ich zu E-Plus gewechselt habe war ich von dem empfang sehr zufrieden. Mit Eplus hatte ich sehr guten empfang undzwar überall. (Ich wohne in Köln:)
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob O2 in den letzten 2 Jahren dort was gemacht hat. Ich möchte unbedingt auch in der U_Bahn empfang haben.Danke
Gruß
CoktailWenn Du zufrieden bist, warum bleibst Du nicht einfach da?
