Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...

Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
    entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne...

Ich glaube, er wollte wissen, ob und wie er an seinem 6100 was mit nem externen Gerät basteln kann. :)

btw, coole Signatur!

Re: Betreiber

Hab grad einen getroffen, der das gemacht hat: 5 Stunden im Monat fuer 30 Dollar, glaube ich. (Also quasi die Haelfte davon, eingehend zaehlt ja mit). Ich glaube, ohne MIndestlaufzeit. Kostet aber noch mal 30 oder so Freischaltgebuehr, und ?Du brauchst irgendwoher ein Telefon. Ab 120 (?) gibt es ein Paket mit Telefon drin. ABer so auf der freien Strasse hatte er auch nicht viel oefter Netz als ich mit Cingular... (Noerdlich von SF, Highway 1)

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Und wie weit kommst Du damit? So minutentechnisch?

An die andern: Danke für die Tips :) - eigentlich will ich glaube ich eher in San Francisco erreichbar sein, in der Pampa kann auch ruhig mal nix gehen.

Grüße
    windsandsterne

Da keiner geantwortet hat mach ichs mal selber: 10 cent pro Minute Nebenzeit, 35 Hauptzeit (Mo-Fr 7-7) abgehend und ankommend. Nach D kommen noch mal 39c pro Minute dazu, das ist um einiges guenstiger als mein eplus-Roaming wenn ich mich nicht gewaltig verrechnet habe.

SMS 20c nach D, allerdings schaltet eine abgehende SMS mein S55 ab - weiss zufaellig jemand, wieso? passiert nur mit der Cingular-Karte drin, meine eplus-Karte mach es und die D1 auch. :confused:

Gruesse aus SF

Hey Else, nimms nicht so schwer. Du kannst hier fragen, was Du willst, die Bemerkung bezog sich IMHO nur darauf, warum es noch nirgendwo bei TT stand, daß die Domain vorübergehend woanders lag - hatte halt keiner für nötig gehalten.

:D

Re: Hi

Wenn Du zufrieden bist, warum bleibst Du nicht einfach da?

;)