Hab ich auch grad gemerktm, war grad am Ändern... Mann bist Du schnell. Jetzt aber.
Beiträge von windsandsterne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hi,ich hab mich im März 04 "drüben" mal etwas damit beschäftigt und musste wirklich feststellen, wie du schon sagst, das Cingular sehr günstig ist, auch innerhalb der USA, hab mir ganz regulär in einem Cingular-Shop eine Starter-Card gekauft für 25$ inkl. 10 $ Guthaben.
Grüße
AndréUnd wie weit kommst Du damit? So minutentechnisch?
An die andern: Danke für die Tips
- eigentlich will ich glaube ich eher in San Francisco erreichbar sein, in der Pampa kann auch ruhig mal nix gehen.Grüße
windsandsterne -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cellularrentals
HalloSag mal wohin es in den USA gehen soll.
Dann kann ich dir genaueres sagen.
Jan
Ich häng mich mal hier dran: Wie sieht es denn in Kalifornien aus? (Plus eventuell Richtung Gran Canyon, ist aber eigentlich nicht so wichtig, bin ich nicht so lange)
Am besten mit GSM - dann brauch ich keine Telefon (oder gibt es Prepaid nicht ohne?) - hab Dreiband.
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Mich hats auch erwischt - die "2" hat schon eine Weile gewackelt, jetzt ist sie rausgehopst. Läßt sich wieder reindrücken, aber stabil ist das nicht Mal sehen, was die Hotline sagt... Kennt jemand einen autorisierten Reparaturservice in Berlin?danke

So, wieder ganz
Erster Laden: Wir brauchen zwei Tage :confused: - zweiter Laden - komm in ner Stunde wieder. OK
Und ne neue Software gabs auch gleich dazu - hätten sie allerdings auch fragen können, find ich. -
Wie isses mit Samos? War ich vor zwei Jahren im Mai und fands sehr schön - müßte im Oktober ähnliches Klima haben. Im Sommer isses zu warm da.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6721&rd=1&ssPageName=WDVWDas nenn ich mal interessante Versandbedingungen, wenn auch bestimmt nicht so gemeint bzw. gewollt.

Aber sehr eindeutig formuliert. Da hat er dann wohl Pech. :p
-
Also mein ordentliches Siemens-DECT-Teil kann man ausschalten
- Ok, muß man von Hand machen, ist doof, seh ich ein 
Aber ne andre dumme Frage: Wenn ich das DECT-Teil in die Basisstation stelle, merkt die das und nix strahlt mehr, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Die Einschränkung gilt nur innerhalb des Rahmenvertrages! Externe andere T-D1 Karten erreichen ganz normal die Mailbox.Aah - das könnte es sein. Hab es zwar aus dem Festnetz versucht, aber aus der Firma. Test mit e+: stimmt! Danke

Aber warum machen die das :confused:
-
Nö, geht bei mir immer noch nicht. 0170. Liegt es vielleicht am Company-Tarif? Aber früher gings...