-
Mich hats auch erwischt - die "2" hat schon eine Weile gewackelt, jetzt ist sie rausgehopst. Läßt sich wieder reindrücken, aber stabil ist das nicht Mal sehen, was die Hotline sagt... Kennt jemand einen autorisierten Reparaturservice in Berlin?
danke 
-
Geht Mailboxanruf bei T-mobile nicht mehr?
Kann das sein, daß die irgendwas geändert haben? Früher ging es mit der 13 - und jetzt kommt "Willkommen beim Auslandszugang" oder sowas. Und es ist kein Koppelvertrag mit T-ISDN.
Weiß wer was?
Danke 
-
Befreit ihn von dieser CD...
Klick
Ohne Worte... 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich find das neue GMX bisschen komisch. Ich log mich immer über den "Logout" Link aus und der sagt mir jedesmal, dass man sich über den Logout Link ausloggen soll *nerv*
Du mußt warten, bis die Seite komplett geladen ist, also alle Bilder und Zeugs. Dann kommt die Fehlermeldung nicht. Hab sie auch ab und zu, aber icht immer und glaube, es liegt daran. Find ich auch doof, weil die Schrift "sie sind ausgeloggt" oder so kommt schon vorher.
-
Das hätte außerdem den Vorteil, daß sie ihre Nummer behält. Falls sie darauf Wert legt.
-
Hi,
zum Weiterbenutzen brauch ich sie nicht - hab einen Vertrag mit günstigeren Konditionen. Wäre nur gern im Land günstiog erreichbar - und meist zahlst Du die meiste Kohle dafür, daß Du die Karte hast, nicht fürs Telefonieren selber.
Aber danke, ich guck dann selber.
-
KLM ? Die fliegen kaum woanders hin... 
Ansonsten würd ich Zug fahren, den Link hast Du ja schon, oder mit Mitfahrgelegenheit . Was Du davon komfortabler findest, mußt Du schon alleine entscheiden...
-
Hi,
wenn es um 5-7 Euro geht, glaube ich nicht, daß das eine Kündigung rechtfertigt. Zumindest müssen sie Dich vorher abmahnen. Wenn sie das nicht gemacht haben, such Dir einen Anwalt und klage gegen die Kündigung. Ob Du den Job wiederkriegst, ist eine andere Frage (kann passieren, muß aber nicht), aber Geld und ein vernünftiges Zeugnis müßte mindestens rauskommen.
Grüße und laß den Kopf nicht hängen
wss
-
Hallo Ihr,
suche eine irische Prepaid-Karte. Im Tauschthread steht leider keine...
Fliege in zehn Tagen und würde gerne unter einer irischen Nummer
erreichbar sein. Hat jemand noch eine Karte übrig?
Wenn nicht, kann jemand eine zum dort Kaufen empfehlen?
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke 
-
Meinst Du jetzt die T-Net-Box von der T oder was vergleichbares von Arcor? Von der T-Net-Box würde mich wundern, wenn sie ausfällt - da ist die Wahrscheinlichkeit bei Deinem AB sicher höher.
Willkommen bei tt