-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
war das dieser eine Hamburger Sex-Anbieter mit 040er Nummer?
Kann nich sein - er schreibt doch "Vierstellige Telefonnummer". Das mit dem Abo wär auch frech - sie müssen es m.E. trotzdem beim Anrufen ansagen.
-
Ist immer noch so, wie Stefan und Nobbse oben geschrieben haben. Ist es eine normale Rufumleitung, zahlt der, der die gemacht hat. ALso in Deinem Fall der mit der vierstelligen Vorwahl. Ist es ein Mehrwertdienst, mußt Du auf die anfallenden Kosten hingewiesen werden, _bevor_ Du den Sonderdienst in Anspruch nimmst. Hat das keiner gemacht, mußt Du jetzt nicht zahlen.
Alles klar?
Sowas kommt immer mal vor, daß einer versucht, abzuzocken. Mußt Du Dich ja nicht lassen. Kontrollieren kannst Du es m.E. nicht, ob da einer vorhat, Dir 'ne unberechtigte Rechnung zu schicken. Wie auch?
ps: Willkommen bei TT 
-
Zitat
schon weg - war ja nicht lange drin 
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
:top: :top: :top: Der war gut... Treffender konnte man es nicht beschreiben.

Das beste ist die Sig - Dr Z. hat offenbar den Kampf gegen die Dummheit aufgegeben, weil der Spiegel gesagt hat, die gewinnen sowieso: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,309099,00.html]Dummheit siegt[/URL]
Übrigens: Wer sich nicht auf den Spiegel verlassen will, hier steht mehr dazu.
:cool:
-
oder deutsche Präzision
Wie wärs mit dem Connect-Testsieger von DeTeWe ?
Grüße 
wss
-
Hallo und willkommmen bei TT 
Tip am Rande: Kannst Du, wenn Du eine Frage hast, das als Frage kennzeichnen? GLeich im Topic und mit dem dafür vorgesehenen Zeichen, spart vielen Leuten sinnlose Klicks
:cool:
Und viel Spaß 
-
Vor drei, vier Jahren ging das hervorragend mit Calling Cards, gibts an Zeitungsläden und so... So ähnlich wie CbC, aber mit längerer Nummer
und Prepaid.
Paß auf mit versteckten Kosten - bestimmte Tageszeiten zu verschiedenen Tarifen, Einwahlgebühren, Zuschlägen von öffentlichen Telefonen/Handys, falls Du sowas nutzen willst. Meist gibt es ein Flugblatt oder irgerndwas, wo das Kleingedruckte draufsteht.
-
Re: Re: Re: Informationsquelle
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ist dafür unbedingt eine Einwahl über einen gesonderten Zugang notwendig. Könnte man das nicht über die normale Internetanbindung des Geschäfts und nen VPN Tunnel realisieren? Dann wären es nur ein paar Byte Traffic.
Hab bei den umliegenden Bäckern noch nie ein Internetterminal gesehen...
(scnr) 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: So etwas meinte ich ....
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Es ging (...) darum, das "umfassende Meinungsspektrum", das sich DrZ vermeintlich reinzieht, einzugrenzen.
Dass die von ihm genannten Quellen mit dem radikalen Spektrum links außen sympathisieren, ist kein Geheimnis - selbst der Spiegel ist im Vergleich dazu recht "mittig". ....
Wie kommst Du denn auf die Idee, daß die Junge Freiheit links außen ist? Viel weiter rechts geht es wirklich nicht. Das heißt, die anderen diversen genannten Publikationen (ok, außer ND) sind alle zwischen taz und JF anzusiedeln. Das gibt doch ein ziemlich breites Spektrum.
Oder seh ich da was falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Frühzeitig den Berater drauf ansprechen. Selbst wenn die offizielle Regelung dann lautet, wieder Gebühren zu berechnen, kann man das ja individuell anders regeln. Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn ich die Wahl habe einen Kunden zu verlieren oder ihm ein kostenloses Konto zu geben, dann mach ich letzteres 
Sehr löblich. Hat die Commerzbank bei mir leider nicht so gesehen, obwohl ich eigentlich genug Geld bei denen gelassen hatte... Die Beraterin durfte nicht und die Filialleiterin wollte (oder durfte auch) nicht - keine Ausnahmen, hat sie gesagt. Mußte dann leider wegwechseln.