Ich meine, die Gebühr fällt jedes Mal an, wenn Du wen anders preselecten willst, weil die Telekom das bei sich immer neu eintragen muß. (Dein Gespräch läuft ja über deren Leitung).
Grüße
wss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine, die Gebühr fällt jedes Mal an, wenn Du wen anders preselecten willst, weil die Telekom das bei sich immer neu eintragen muß. (Dein Gespräch läuft ja über deren Leitung).
Grüße
wss
Danke Euch für die Tips
Bin jetzt zum Mädchenmarkt gegangen:
Entwicklung 3 e pro Film, Abzug 1 c 9x13 (Aktion) oder 15 c 10x15 (regulär), CD 5 e pro Film.
OK wär noch ne Variante gewesen... Naja, wird sich nicht viel nehmen.
Die Qualität von Foto-CDs ist ok - keine Profiqualität, aber das ist bei meiner Kamrea egal. Zum am Rechner angucken und verschicken reichts.
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
glaube gestern eine Annonce von Foto Dose gesehen zu haben in der die
Foto CD nur 0,99 € kostet
Stimmt, leider gibts die in Berlin nicht. Bei Schlecker steht was von Digitalfotos, DM wirbt mit Service, keine Preise. ![]()
Hey Glückwunsch, alles Gute für Euch! ![]()
Kann noch eine australische anbieten, gleiche Konditionen wie oben oder Tausch gegen französische.
Hallo Leutz,
ich möchte Filme entwickeln, Abzüge machen (Markenpapier) und Picture-CDs dazu. Edit: In Berlin.
Wo lasse ich sowas am günstigsten machen?
Danke und Grüße ![]()
windsandsterne
Hessen is nich Westen. Hessen is Provinz ![]()
Gruesse aus Melbourne
windsandsterne ![]()
CH: Danke Dir
- edit: nach dem Lesen: nicht wirklich ergiebig. OK, Handies aus Japan ist Quatsch, weiol anderes Betriebssystem und nicht billig. Aber sonst? Fragen und Wünsche, keine Auskunft zu Preisen oder Nachteilen drin. Danke trotzdem ![]()
Also, weiß wer was?
Handy-Sascha: Ja, glaube, in Aussieland ist sowas teurer.
Vorurlaubsgrüße ![]()
Hab nach Singapur gesucht und nur einen Thread gefunden, wo Du auch sowas behauptest
- aber nix weiter, deshalb frag ich ![]()
Modell wär kein Grund - die gibts hier sicher auch.
Hallo dvd,
ich komm da morgen (bzw bis dahin übermorgen) lang, aber nur bis zum Flughafen, weiß nicht, ob Dir das hilft. Hab auch nur kurz Aufenthalt. (Glaube sechzig Minuten minus Verspätung).
Meld Dich, wenn Du meinst, ich kann Dir helfen...
![]()