Kann nicht sein. Preselection ist nichts weiter als eine dauerhaft eingestellte Vorwahl. Die kann der Nutzer mit CbC jederzeit wieder für den jeweiligen Anruf überschreiben. CbC-Sperrung kenn ich nur von Sondertarifen bei der Telekom. (z.B. Business Call 500).
Beiträge von windsandsterne
-
-
Rechts hinten?
-
Ich hab den Eindruck, daß sich mein Telefon (S55) an die Liste hält, auch in der eingegebenen Reihenfolge. Hab sogar den Eindruck, daß es öfter mal guckt, wenn mein Lieblingsnetz zwischendurch weg war und es umgeschaltet hat, ob es wieder zurückschalten kann
- ist also nix mit ewig eingebucht bleiben...grüße
wss -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Du willst mir sagen, dass ich eher nen Akkuscharauber kaufen soll, weil er einfach besser ist?!
@ Glamourbabe: Danke
Habe mich mit mir selber schon darauf geeinigt DIE zu schreiben... Nur in Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. ist das ja immer so ne Sache mit dem Zitieren.Ich glaub, Duden ist nicht mehr unbedingt die Pflichtschreibweise. Brockhaus hat (wie auch der allgemeine Sprachgebrauch) beides:
ZitatE-Mail englisch ] die, auch das, -/-s, Kurzwort für Electronic Mail elektronische Post, die Übermittlung ...
Brockhaus Enzyklopädie -
Zitat
Original geschrieben von victor
Also ich hab schon von Rennbenzin mit 108 bis zu 112 Oktan gehört. Kann das sein?
Heute an der Shell-Tankstelle mußte ich grinsen bei dem 100 Oktan-Schild: die Mindest-Benzin-Qualität für meinen Moskwitsch liegt laut Literatur bei 76 Oktan.
:eek::cool: :eek: Moskwitsch, sowas gibts noch? In Berlin hab ich immer noch einen rumstehen sehen, der ist aber ca. Mitte der 90er wohl seiner verdienten Ruhestätte zugeführt worden - oder hast Du den gekauft und umgeparkt?

-
Das sind die Star Wars geaschädigten - die wundern sich, wenn's mit 1 anfängt
scnr

Fand übrigens Jackie Brown auch gut, um jetzt Spectre noch einen Schock zu versetzen

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
MMh, wieso immer nur gmx.de und web.de?Ich bin bei haefft.de, hab total zuverlässiges und absolut werbefreies Pop3, gutes Onlinesystem... wärend bei GMX mein Account noch lädt, hab ich bei haefft.de die Mails schon gelesen.
Genauso ists bei vielen anderen kleinen E-Mail anbietern auch...
Vielleicht isses ja schneller, weil die kaum Traffic aufm Server haben? Kann sich schnell ändern, wenn Du für die Werbung machst
:p 
-
Ich bin heute mal relativ pünktlich. Sag ich mal.

-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
IMHO hatten schon die Chinesen im Mittelalter ein solches Zahlensystem. Oder sowas ähnliches zumindest.
Später wurde das System bei den ersten Mechanischen Rechenmaschinen verwendet. Ich glaube eine der ersten hat ein gewisser Her Leibnitz gebaut. (vielleicht kommen daher die ganzen Kekse ääh Cookies in unseren heutigen Maschinen
)Die Maschine sieht so aus - glaub nicht, daß die eine Digitalanzeige hat.

Die Anzeige mit den roten Zahlen ist anscheinend wesentlich neuer:
ZitatLangsam kam auch die breite Öffentlichkeit mit der digitalen Zukunft in Berührung. In den siebziger Jahren in Form von absurd teuren Taschenrechnern und digitalen Armbanduhren. Zuerst lernte sie das Wort «Digitalanzeige» für die rot leuchtenden Zahlen, die am Radiowecker vorwärts und an der Bombe in den James-Bond-Filmen rückwärts zählten.
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
such mal nach dem Gigaset data von siemens.... sollte es auch für analog geben!edit: <- hier ->
hm, Dein Link funzt bei mir nicht - ich krieg "Fehler auf der Seite" und seh nur orange und links ein paar Links, die auch nicht gehen. Aber ich such mal, danke

Edit: finde nur das Gigaset M105 Data und das scheint für ISDN zu sein...

Edit 2: Da steht zwar für analog und digital, aber die Verbindung ist immer zum Gigaset 3xxxisdn. Die Suche hat noch ein andres ausgespuckt: Gigaset Data Hx 48 oder so, aber die Links waren alle tot.