-
schnurlos analog surfen?
Ich häng mich mal dran, wo der Thresad einmal offen ist
und die zitierten Links für analog nicht wirklich ergiebig sind:
Gibt es eine schnurlose Alternative zu meinem Modemkabel (PCMCIA-Karte im Laptop zur analogen TAE-Dose)? AVM hat ja leider nix für analog... und so selten, wie ich zu Hause bin, lohnt sich kein ISDN/DSL 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Uhm, wo genau kann man das umschalten? "Sonstiges" gibts unter "Optionen" nicht...
ehm - Optionen - Filterregeln? Jedenfalls beim Free-Account... 
-
Re: problem?
Zitat
Original geschrieben von thereal
ich denke eher dass problem liegt in dem fall darin, das sich das handy immer in das stärkste netz einbucht.z.b ein beispiel wenn man an der grenze wohnt und das ausländische netz stärker ist, bucht es sich in das stärkere netz ein.
Denke schon, daß sich das technisch regeln lassen würde - mit bevorzugtem Netz. Ist ja jetzt im Ausland auch schon so - wenn ich einen Betreiber als bevorzutg eingestellt habe und das Telefon umbucht, weil der nicht verfügbar ist, "sucht" das Telefon nebenbei, ob der erste wieder verfügbar ist und schaltet zurück, sowie es geht.
-
Cool! :cool: TT in klein auf Französisch 
-
OpenCom 36 guckst Du hier
Die andren Sachen gibts 2004, steht doch drin :):D
-
Also, *räusper* ich glaube ich schaff's diese Woche auch mal zu kommen...
Via Nova ist ok, im Gegensatz zu Spandau auch hinreichend zentral :p 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ob es auch nen 60er gibt weiss ich nicht, aber der 75er den ich mal ein Jahr lang fahren musste hatte rundrum Scheibenbremsen...
Gruß, Dennis.
Gibt keinen 60er mehr, ist dafür glaub ich zu schwer geworden. 75er gibts, hab ich aber nicht 
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo,
lass die Arbeit doch bei http://www.automeister.com ausführen. Die besorgen Dir die Originalteile bei VW und bauen sie ein. Wenn der Wagan dann mal zu VW muß wirst Du auch nicht komisch angeguckt, weil die ausgetauschten Teile nicht von VW stammen. Wer sie eingebaut hat kann man den Teilen wirklich nicht ansehen.
Bis demnäxt,
garnixan
Alles anzeigen
Gibts in Berlin laut deren Suchfunktion nicht - der nächste wär in Strausberg, das wär ne ganz schöne Fahrerei. Glaub auch nicht, daß die mich bei VW komisch angucken - meine Standardwerkstatt merkt es sowieso, wenn ich während der nächsten 3000 km, die ich angeblich noch fahren kann, nicht wiederkomme. Und solange dass zugelassenen Teile sind, wird es schon gehen. 
@all: Danke noch al für die vielen Tips
:top: Bei Freien würd ich nur was machen lassen, wenn ich die Brüder kenne, so ist mir das zu riskant. Sieht also nach Pitstop aus - vielleicht krieg ich ja raus, was sie da verbauen wollen. Ach ja, hab noch ne PN gekriegt von wegen bei Eduard Winter versuchen - muß ich auch mal fragen, was die haben wollen. Kann mir aber kaum vorstellen, daß die billiger sind - ist doch nbestimmt VW-Vertragswerkstatt, die haben doch sicher die gleichen Preise wie die andern.
Grüße
windsandsterne 
-
Ist das der Jubi-Prof S mit den 3 Cent? Dann hätte ich auch gern eine Übersicht - wenn Du sie eh scannst
PN oder windsandsterne@gmx.de. Danke schön! :):top:
-
Hab eh schon überlegt, ob ich mir aus den beiden eine hörbare CD bastel. schickes anti-kopier-logo ist ja drauf 
Immer dieses lästige CD-Wechseln... :p
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Zum Thema Musik und Politik habe ich grade folgenden Link geflüstert bekommen: http://www.tanzverbot.com
BTW habe ich noch den Text von Unrockbar mal mitgetippselt... allderdings fehlt mir noch ein Wort. Vielleicht hat ja einer gute Ohren?
http://www.m2k1.net/tt/die_aerzte_-_unrockbar.txt
-SF³
Alles anzeigen
Ich hab gestern wieder Saturn reich gemacht und jetzt den Text:
Das Wort heißt "moshen". Ich hab als TT-Service auch gleich geguckt, was das eigentlich heißt:
steht im Duden :
1. moshen Die früher auch HEADBANGEN genannte Form der Körperertüchtigung trainiert die Nackenmuskulatur der →METAL-Fans. Voraussetzung ...
Duden: Szenesprache
Bloß gehört hab ich sie noch nicht