-
Re: Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?
Danke an alle erstmal. :top: Selber einbauen hab ich ganz bestimmt nicht vor - ich nix Ahnung von 
Zitat
Original geschrieben von !ND
620EUR Wofür? Klötze und Beläge sind doch das selbe? Ich hoffe für Beläge+Scheiben, sonst wäre das doch arg teuer... was zahl ich da wohl erst bei meinem A3 wenns mal auf mich zukommt...
Hast bestimmt Recht - was weiß ich wie das Zeug heißt
Beläge und das Gegenstück - wenn's Scheiben sind, sind's Scheiben
Vorn 270 und hinten 350 oder andersrum - jedenfalls ganz schön viel.
hirschi: Von Radaufhängung ham sie noch nix gesagt 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Hat der Golf noch Garantie? - Dann würde ich das bei VW machen lassen, damit die nicht rumzicken können wenn mal was ist, ansonsten seh ich kein Problem darin, zu Pitstop, ATU und wie sie sont noch alle heissen mögen zu gehen...
Gruß, Dennis.
Nö 
Weiß nicht, ob s dann schlechter bremst. Das wär blöd.
(Etwas) höherer Verschleiß wär bei dem Preisunterschied ok...
-
Die Suche fand nix, deshalb:
Wo würdet Ihr Bremsen an einem IVer Golf erneuern lassen, bei VW für 620 oder Pitstop für 420 EUR? (Klötzer und Beläge, vorn und hinten)
Habt Ihr Erfahrungen damit?
VW sagt, nix ist so gut wie Originalteile, Pitstop sagt, sie haben gleichwertige Teile und zwei Jahre Garantie. Was meint Ihr dazu? :confused:
-
Ich find es auf jeden Fall gut, da über Alternativen nachzudenken (Melodie oder Ansage), solange es eine Option bleibt - d.h. ich kann als Kunde auch entscheiden, beim Freizeichen zu bleiben. 
-
@ Teeaich
Zitat
Original geschrieben von Teeaich
Dann bereite dich schon einmal auf die eine oder andere Störung vor:-)
Na gut, so pauschal lässt sich das nicht sagen aber...
Wenn Tele2 ne Störung hat gibts echt ne Menge bei uns zu tun und einen Haufen Kunden zu vertrösten das der "Schaden" nicht bei uns liegt 
cya, Thorsten
Alles anzeigen
Aber wenn die 'ne Störung in ihrem Netz haben, kann ich doch mit 01033 trotzdem telefonieren, auch wenn ich bei wem anders preselected bin, oder?
Grüße
wss 
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Zuviel Tasten? Ich finde die Bedienung is super einfach und ich kann da nicht im geringsten drüber meckern. Was Farben angeht, so hab ich auch mal ein ganz in schwarz gesehen. Kam auch nicht übel!
Schwarz wär doch toll. Oder dunkelgrün wie mein altes 2000 Pocket. Oder bordeaux wie s SL55. *Träum* 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das Problem ganz oben bei GMX dürfte doch durch einen POP3-Sammeldienst entstanden sein, oder?
Gruß, Ralf
Entweder Sammeldienst von gmx oder Weiterleitung von web.de.
Oder gibts das bei web.de gar nicht? Hab da grad nix dazu gefunden 
-
Und sind da noch weitere Farben geplant? Haut mich, aber ich find braun nicht schön, auch wenns espresso heißt :p:D
-
Re: Bändel Siemens
Zitat
Original geschrieben von forstjump
Servus,
hab den Bändel hier im Shop gefunden. Bei Siemens und dann beim S55 Zubehör. Kostet 3,53 € + Versand.
Zitat:
Folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar (voraussichtlicher Liefertermin in Klammern) :
Halsband Siemens original (41.KW) - Dual-SIM-Adapter universal (41.KW)

-
Re: Threads zusammenlegen
Zitat
Original geschrieben von null0sieben
Wir haben doch bereits einen Riesen-Thread zu dem Thema.
Die beiden Threads sollten IMHO zusammengelegt werden.
Hast Recht. Hatte beim Suchen nur den hier gefunden... Anscheinend sucht die Suche keine Wortteile, oder ich hab mich zu blöd angestellt
(Fusion findet nicht Fusionsgerüchte).