Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von krid123
    laut auskunft der hotline, soll es bis zum ende des jahres einen spam-filter geben. lassen wir uns mal überraschen, super wäre es auf jeden fall...

Das wär echt cool :top: - dann könnte man ja direkt die SMS-Benachrichtigung nutzen :)

Neues aus der Gerüchteküche: aus dem tele-fon.de Newsletter

7. E-Plus: "Fusion mit o2 nur noch eine Frage des Preises"

Für den E-Plus-Chef Uwe Bergheim ist eine Fusion mit dem
    Konkurrenten o2 nur noch eine Frage des Preises. Es könne sein,
    dass E-Plus "morgen" einen Verkäufer finde, der bereit sei,
    profitable Kunden zu einem Preis zu verkaufen, den das Unternehmen
    bezahlen wolle, sagte Bergheim der "Financial Times Deutschland".
    "Wir wollen 11 Millionen Kunden erreichen, uns fehlen dazu noch zwei
    bis drei Millionen, die kann man kaufen oder organisch aufbauen",
    erklärte der E-Plus-Chef. "Ob diese Kunden von o2 kommen oder
    woanders her, ist egal."

"Die Integrationskosten werden dann aber bei 1 Milliarde Euro
    liegen," fügte er hinzu, was die mögliche Übernahme zum derzeit
    geschätzten o2-Preis von 1 bis 2 Milliarden Euro im Moment
    unattraktiv mache. Branchenkreisen zufolge warte die niederländische
    E-Plus-Mutter KPN nur noch darauf, dass die britische o2-Mutter, mmo2,
    auf einen akzeptablen Preis heruntergeht. Zwar habe es bereits
    Verhandlungen zwischen den beiden Unternehmen gegeben, derzeit
    liefen allerdings keine Gespräche, hieß es.

ALso ich hab mal gelesen, daß 90% der Emissionen einen Autos bei dessen Herstellung entstehen. Da paßt dann Deine Theorie nur noch begrenzt, oder? ;)

Weiß ja nicht, was sie sollte. Aufmerksamkeit erregen? OK, hat sie gemacht. Sympathie wecken? Zweifelhaft - sagen wir mal, gemischt :p

Zitat

Original geschrieben von Baxx
      windsandsterne:
    Die Diba habe ich auch in der engeren Wahl, zumal ich bei denen schon ein Extrakonto habe und da mit dem Service zufrieden bin. Allerdings stören mich da sowohl die 4€ als auch die nur 12 kostenfreien Abhebungen. Die Verzinsung ist dagegen super, das war ja auch ein grosser Vorteil der Norisbank.

Zu den Bewertungen: Ich habe mich gestern mal auf Ciao und Dooyoo im Bankenbereich umgesehen - so wirklich gut (im Durchschnitt) ist da keine bewertet wurden. Es waren immer geteilte Meinungen, entweder "super" oder "nie wieder". Vor allem als Kleinverdiener ist man halt bei Banken nicht so gern gesehen, da man kaum Geld ranschafft.

Stimmt. Ich hab halt noch ein paar Diba-.Automaten gefunden, an Stellen, wo ich sowieso öfter bin. Ich glaube, auf der Webseite war ne Karte... ja. Guck mal links unten auf der Seite.

Bewertungen: Klar gibts immer verschiedene. Ich hatte nur bei Noris keine gute gefunden ;)

Re: Re: spam bei imail.de

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Kann ich bis jetzt nicht bestätigen: mein imail-Alias ist auch dreistellig, und die von mir oben zitierte Spam-Mail war bislang die einzige. (Und eben weil er dreistellig ist, möchte ich natürlich ungern die E-Mail-Adresse wechseln.)

Thomas

Hab dann noch ne ande Vermutung - ich wurde am Anfang öfter namentlich angesprochen, immer mit dem gleichen, aber nicht meinem Namen. Vielleicht hat ja vorher wer anders die Adresse auf diversen schmutzigen Seiten benutzt...