Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Zu welcher Bank wechselst du, wenn ich fragen darf? Ich hatte die Postbank im Auge, und werde die wohl auch nehmen. Da lasse ich halt mittelfristig 2 Konten parallel laufen, bis alle Verbindungen umgestellt sind.

Hatte die Qual der Wahl vor zwei Monaten, und hab mich für die DiBa entschieden. Die sind zwar nicht in der Cashgroup, ich hab aber 12 ABhebungen im Jahr bei beliebigen Banken frei - und hab nach wenig Suchen auch ein paar Diba-Automaten gefunden. Hatte auch über die Noris nachgedacht, mich aber dagegen entschieden - zu viele schlechte Bewertungen.

Ist nicht ganz kostenlos (4eur im Monat), aber dafür auch ganz gut - und es gibt noch Habenzinsen, sowas ist sonst so gut wie ausgestorben auf Girokonten.

Bei der Post war ich mal - praktisch: du kannst die Überweisungen in jeden Briefkasten werfen. Unpraktisch: Furchtbar unflexibel, hat mich irgendwann genervt.

Hab die Diba bis jetzt noch nicht bereut ;)

Re: Fahrrad geklaut, was tun?

Vielleicht fragst Du im Laden? VIelleicht können die Dir anhand der Farbe die Marke sagen oder so...

Zur Uhrzeit: praktisch wär es, wenn jemand das Rad z.B. morgens noch gesehen hätte - und Du so die Diebstahlzeit einschränken könntest. Das Protokoll Deiner Anzeige gilt glaub ich als Beweis.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mich regt so ein Müll auch auf. Kann MetlingSnowman da gut verstehen.
    Renault hat neulich Puzzle vom neuen Mégane verschickt.
    Verhält sich ähnlich wie mit den AOL CDs. Wobei die hier bei uns als Untersetzer fungieren. :top:

Schwachsinn, halt. Aber es ist ja nicht mein Geld. ;)

Für die AOL CDs gab's doch 'ne Lösung ;)

Zitat

Original geschrieben von SReichert
    naja so günstig war es dann doch nicht... wiegesagt, ich habe sie mitgebracht bekommen... mich hat der Spaß 50 EUR gekostet.. :( und nen englisches Bankkonto nee danke... tolles PrePaid...

Soll ich die Karte vielleicht irgendwem bei E-Bay andrehen?! Ist ja nich gerade die feine englische *lol

Englisches Bankkonto kostet Dich gar nix - weiß nur nicht, ob Du aus dem Ausland eins aufgemacht kriegst. Englische Adresse ist schon schwerer, wenn Du da keinen kennst...