-
Hallo ihr,
Mikrowelle abzugeben, kaum gebraucht, Topzustand. (War von meiner Oma, sie braucht sie nicht mehr - und ich auch nicht).
Typ Cortina M817
Maße (laut Rückwand) 295*458*319mm
750W Output
1200W Input
25EUR, in Berlin Übergabe möglich, sonst plus Versandkosten.
Bei Fragen: windsandsterne@gmx.de

edit: in- und output verwechselt. Produziert doch keinen Strom, das Teil
Danke Martin 
-
Ich kenn 5:1 und 7:1 - genau kann das wahrscheinlich keiner sagen.
Daß Studenten beliebt sind, hängt mit was andrem zusammen: Da gibts Zukunftspotential. Studenten verdienen´nach dem Studium oft relativ gut, und wenn man sie nicht vergrault, bleiben sie als Kunden da, wo sie sind. Vermute mal, deshalb sind Bankkonten für Studenten in der Regel kostenlos... :p
-
Lösung: mail2fax?
Hi Ninja,
vielleicht wär die Lösung ja mail2fax? Dann kann Dein Freund einfach ein Mail schicken, das als Fax weitergeleitet wird.
Obwohl, ob die das ohne Zeitverzögerung machen:confused:
-
Hab gestern im Saturn ein Laptop gesehen: Samsung X10 für 1599.- 1.4GHz / 512MB. Kennt Ihr das Teil? Würdet Ihr das empfehlen? Wißt Ihr ne Alternative in der Preisklasse oder etwas drunter?
Von der Ausstattung wärs OK, obs halbwegs lange hält wär die Preisfrage.
Danke 
-
Dann isses n 368 uznd kann GAP, würd ich mal sagen... 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Acer bietet ebenfalls eine Lösung für analog mit einem Bluetooth Modem und einen Bluetooth USB Stick. Guckst Du hier!
Hab mir son Teil geholt - bin nur begrenzt begeistert. Steht drauf bis 20 m, scheitert aber schon an ca. 7, wenn 's um die Ecke muß, bzw wahlweise durch die Wand. 4m ohne Wand macht es -- aber jetzt ist es nur noch halb schnurlos 
Weiß jemand noch was bessres?
-
Es gibt - im Geschäftskundenbereich - eine Kooperation von eplus mit COLT, hab ich irgendwo gelesen. Ist glaub ich momentan allerdings eher eine Vertriebskooperation, aber ist doch mal ein Anfang.
-
Schreib doch ins Suche, haste bestimmt mehr Glück 
-
-
Sind das die Ahead, die Nero machen?
VoIP kann eigentlich nur befriedigend funktionieren (also so, daß man den Unterschied nicht hört), wenn man das komplette Netz kontrollieren kann, bzw. jemand für die Sprachpriorisierung sorgt. Bei nem normalen Internetanschluß macht das keiner - zu teuer. ("Best effort" statt "Quality of Service") Also muß man Verzögerungen etc. in Kauf nehmen. Dafür ist die Verbindung halt billich