-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Handys mit zwei SIM-Karten (gleichzeitig eingebucht aber unterschiedliche Klingeltöne und einen schnell zugängliche Option, mit der man bestimmen kann, von welcher Karte gesendet werden soll) wären sicher nicht schlecht.
Ja! :cool: Habenwill!
Muß ich nicht immer mit 2 Handies rumlaufen! Und soll in die Hosentasche passen und halbwegs stabil sein - sowas wie ME45 mit Bluetooth z.B.
Aber 2 Sims sind (mir) wichtiger als Bluetooth (und Cam und der ganze Schnickschnack, die das Handy größer, schwerer und teurer machen)

-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
:eek: geht ja sauschnell... heute früh gab es für Nov. noch reichlich Angebote für 29 Euro... naja, bei dem Preis muß man halt im Dez/Jan fliegen und sich beeilen
Komisch, warum nur an meinem Geb. (9.1.) der Flug um die 150 Euro kostet :eek: hatte tatsächlich erwogen da zu fliegen... Einen Tag früher/später wieder 29 Euro... Der gläserne User obwohl ich da gar nicht registriert bin
:confused:
ist doch klar: die wollen nicht, daß Du an Deinem Geburtstag im Flieger sitzen mußt. Flieg doch einen Tag eher und einen später zurück 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, es gibt für Nokia-Handys mit Vibra und Java einen Rasieraufsatz und natürlich ein kleines Java-Progrämmchen, mit welchem der Vibra daueraktiviert werden kann.
http://www.vibelet.com/international/index.html
Oder war das Tool dann doch für einen anderen Zweck? ...

Klar, das ist ein Massagegerät, geht auch für diverse Siemens - aber wie kriegt mans danach wieder raus? Die Strippen gibts nicht dazu

-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Aber momentane Topp-Angebote London für 58 Euro Hin/Rück, so ab Oktober/November gibt es die Preise noch. Sonst ist Berlin mal wieder Kaff was Billigflüge betrifft... Flüge zum Jahrestreffen sind noch interessant, da hat man ja wieder Auswahl 
Hm, also ich seh da grad nix unter 39 one way - und da auch nur noch wenig. Die Masse ist bei 59 und 69. Haste schon alle weggebucht? 
-
Air Berlin gibts noch. FLiegt leider nicht überall hin 
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
...dann sollte hier mehr über das Auto diskutiert werden...oder gabs das auch schon?! 
Naja, hier ein paar Eindrücke:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Hoffe, die Bilder funzeln hier bei TT...
Alles anzeigen
Danke für die Bilder! Aber wo ist meine schöne blaue Cockpitbeleuchtung hin? :confused: Naja, mein 4er hält noch ne Weile 
-
Kommt drauf an. Die Gebühr ist ja bestimmt nur für die Verkäufer. So lange es billiger ist (Reichweite einkalkuliert) als ne entsprechende Zeitungsanzeige, kanns trotzdem funktionieren. 10 EUR find ich dafür etwas happig.
Wenn zu viele Leute aussteigen, ham sie Pech gehabt. 
-
Ah, gut zu wissen, danke für den Tip.
:top: Hätt ich ja lange warten können
Dann kriegst Du Post. Kann ich für die Gratisaktion die Optionen einfach frei lassen, wenn ich keine will?
-
Gìbts da auch welche ab Berlin? Köln is ja schon der halbe Weg nach Paris... 
-
Zitat
Original geschrieben von Direktel
Na, wir warten auf deine Vertragsunterlagen
Sobald die da sind bekommt deine Bestellung den Status in Bonitätsprüfung...und so weiter...
Den aktuellen Status kann man auch im Onlineshop einsehen!
gruß,
matthias
ehm - ich dachte, ich hab elektrisch bestellt? muß ich da was noch schicken?:confused:
gruß
stefan