Beiträge von windsandsterne

Also der Link geht, sonst hätt ich ja nix bestellen können :D Hab gleich drei Mails gekriegt: Anmeldung, Bestellung und Statusänderung der Bestellung - hab noch nicht rausgefunden, was da die Statusänderung ist - da steht "warten auf Verrtragsunterlagen", aber nicht, wer auf wen wartet.

:eek:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    80 Euro für die Autobahngebühr... das ist ja richtig unverschämt. Da lohnt sich ja fast noch ein umweg über Landstraße.. :o

Wenn Du Zeit hast, ja - siehst auch mehr, ist nur um einiges langsamer, Ortsumfahrungen gibt es kaum, fährst überall mittendurch.

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Bei den MTV-Sendungen eigentlich schon. Denn das ist Alltagsspache. Man sollte vielleicht ein bißchen Umgangssprache beherrschen, aber sonst brauch man eigentlich keine tieferer Kenntnisse. Bei komplexeren Sachen ist das anders. Aber bei MTV ist das doch OMU in Ordnung, Zweikanalton wär auch gut, doch das ist für MTV vielleicht mehr Aufwand als die blöde Synchro.

Wieso? Kannst doch auf einem Kanal das Original senden (ist eh da) und aufm anderen Kanal die Synchro. Oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was soll dass denn jetzt? Ist da jemand nicht tolerant?

Tolerant sein bedeutet auch Intoleranz zu aktzeptieren !

Ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Wenn das so wäre, gäbe es die Toleranz nicht lange, weil sie die Intoleranten verbieten würden.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @windsandundsterne
    Wiso halte ich nichts davon ,das mein Onkel in Hamburg lebt.hatte ich doch nicht behauptet oder ist da was falsch rüber gekommen.

Bei meinem Nick,wäre die Anspielung wohl besser gewesen ,wenn es um meinem Bruder gehen würde.;)

MFG CHris

Hast Du geschrieben. Und darf ich Dir mal Deinen Nick übersetzen: kin heißt Sippe oder Verwandschaft. Guckstu hier

Mal zum andren Thema - ob Du was gut findest oder selber machen willst ist eine Sache - ob Du über andere Leute urteilst, ist eine völlig andere Sache. Die Schwulen tun Dir nix, Du beleidigst sie. Das ist ein kleiner Unterschied - dafür kannst Du nicht die gleiche Toleranz verlangen.

Hallo Engel,

1. Wenn die Angestellten alle gleichzeitig extern telefonieren können sollen (also nicht miteinander, sondern raus), brauchst Du drei IDSN-Anschlüsse.

2. Später erweitern ist bei den meisten kleinen Anlagen nicht möglich. Du mußt aber nicht alle Anschlüsse belegen, die eine Anlage hat.

Guck mal bei:

DeTeWe
    Agfeo
    Elmeg (ist insolvent, verkauft aber noch)

die haben alle Anlagen in der Größenordnung.

:)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Toleranz hin oder her.Mein Onkel ist auch Schwul und lebt übrigens auch in Hamburg.Halt ich gar absolut gar nichts von,aber leben und leben lassen

MFG CHris

Hat Dein Onkel ja Glück, daß er noch lebt - bei _dem_ Nick :D Und wieso hältst Du nix davon, daß er in Hamburg lebt? :eek:

Gibt es beim M55 Klingeltöne, die man nicht auswwählen kann, die aber trotzdem manchmal klingeln?

Klingt jetzt vielleicht etwas mystisch. Wenn ich ein bestimmtes M55 anrufe, gibt es einen sehr netten Muh-Klingelton, und zwar nur, wenn ich anrufe. In der Anrufergruppe sind noch andre Leute, bei denen klingelt der eingestellte Ton.

Kennt Ihr den Ton/Wißt Ihr, wie sowas passiert?

Danke & Grüße
    wss :)