Beiträge von windsandsterne

Ob er die Kohle hier kriegt oder woanders, ist ja egal. Aber mehr als er hier kriegen würde, muß er nicht kriegen - ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man nicht von hier aus eine Wohnung woanders mieten kann.

NUtz einfach das Widerspruchsrecht und alles ist in Butter. Rechtens ist es nicht, aber Du kannst denen ix nachweisen. Weiß nicht, was passiert, wenn sich mehrere bei der T beschweren, am besten schriftlich - wirft ja schließlich kein gutes Licht auf die, wenn ihr Name mißbraucht wird.

:)

Gestern wars Platz eins im Saturn am Alex.

Ich finde gut, daß drüber geredet wird. Der Typ ist offensichtlich kein Nazi, hat ne Idee gehabt, die er für gut gehalten hat. Jetzt merkt er, daß es Mist war.

Ist mir oft genug in Irland passiert, daß die Leute gesagt haben, sie mögen die Deutschen, diue haben's den Engländern mal so richtig gezeigt...

Die Leute denken nicht unbedingt von alleine, aber manchmal kriegt man sie schon dazu. Ich glaub nicht mal von Amis, daß sie unverbesserlich sind ;) - manche Leute haben einfach noch nie was davon gehört, was Ad*lf hier angestellt hat, nur so ne vage Idee.

Aber das kann man ihnen ja sagen. Der Koreaner weiß es offensichtlich inzwischen :)

Re: Mr.Vain

Zitat

Original geschrieben von Error
    Soll das Schnurlos Telefon "Beetle" auch von Siemens sein?

Nö, von VW natürlich :D

DeTeWe hat zur CeBIt eins für den Sommer angekündigt (könnte ja bald sein ;) ), heißt Beetel 440i, sieht auch nicht schlecht aus - finde aber grad kein Bild, nur Text

Gibt aber glaub ich noch keinen definitiven Termin dafür.

In Berlin sind den Ortsvermittlungen bestimmte Nummern zugeteilt. Daran erkennt man ganz gut, wo die Nummer herkommt. Wenn sie nicht umgezogen ist - seit ein paar Jahren kann man sie ja stadtweit mitnehmen.

2 ist Zentrum (Mitte, Tiergarten)
    3 ist Westen (Spandau, Charlottenburg, Moabit)
    4 ist Norden (Reinickendorf, Pankow, Prenzlauer Berg, Wedding)
    5 ist Osten (Lichtenberg)
    6 ist Süden und Südosten (Kreuzberg, Neukölln, Tempeldorf, Treptow)
    7 ist Südwesten (Schöneberg, Steglitz)
    8 ist Süden (Zehlendorf, Wilmersdorf)
    9 ist Nordosten (Weißensee, Hohenschönhausen)

Die Aufteliung ist nicht vollständig, nicht ganz korrekt - die Grenzen der Vermittlungsstellen stimmen nicht immer mit Ortsteilgrenzen überein - und läßt sich noch weiter aufdröseln.

Die neuen Betreiber (Berlikomm, Colt, Arcor, Viag) haben eigene Nummernbereiche, die mit der Ortsaufteilung gar nix zu tun haben bzw. sich damit überschneiden)

:)