-
Zitat
Original geschrieben von Stefan ...Ist es doch so, werde ich heute noch mein Visum für Italien beantragen.
Stefan
Na den n mach mal
Sollte mich wundern, wenn Du eins kriegst - die gibts in Schengenland doch nich mehr, oder? :cool:
Wobei, wenn man so nebenbei mitkriegt, was alles verboten ist...
:eek:
-
Und wie kriegt Ihr die Meldungen, wenn Ihr das Konto nicht benutzt? Habt Ihr noch ne andre E-Mail-Adresse angegeben?

-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
DeTeWe und Qualität sind leider zwei Widersprüche in sich.
Der Kommentar disqualifiziert sich eindeutig selbst 
-
Also Our´tsourcing senkt die Personalkosten, soweit würde ich zustimmen. Ob es tatsächlich die Bilanz verbessert, würde ich mal bezweifeln - die müssen schließlich die Callcenter-Dienstleistung anbieten, also tauchen die Kosten auch irgendwo in der Bilanz auf. Normalerweise. 
-
Re: Haltbarkeitsdatum bei Verbandpäckchen etc.
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Mal wieder eine kleine Frage (damit dieser Thread nicht in vergessenheit gerät.) 
Wenn man seinen PKW-Verbandkasten anschaut, dann haben diverse Päckchen ein Verfallsdatum. Danach müssen die Teile raus und durch neue ersetzt werden. Soweit so gut.
Aber wie "kaputt" sind die verbände nach ablauf des Verfallsdatums? Kann ich die Teile danach noch für mich zuhause verwenden? Oder taugen die nur noch für den Müll?
Was ist danach eigentlich unbrauchbar? Wenn die Packung geschlossen bleibt, dann dürfte ja kaum eine Bazille da rein kommen, und vorher war ja keine drin.
Der Hintergrund der Frage ist, daß ich hier ein paar derartige Reste rumzuliegen habe, die laut Verfallsdatum noch bis 1997 brauchbar sind. Taugen die noch für irgendwas? Oder kann man die nur noch zum Pakete zubinden? 
Würde mich einfach mal interresieren, wie "Verfallen" solche Verbandteile nach dem Verfallsdatum eigentlich sind.
Alles anzeigen
Nehmen kannste die bestimmt noch. Die Sterilität ist nicht mehr garantiert - aber daß das Paket genau zum Verfallsdatum unsteril wird, ist auch wieder nicht sooo wahrscheinlich
UNd wenn Du was steriles direkt auf eine Wunde machst und dann eine Binde drüber, muß die auch nicht steril sein...
-
Salut,
ich hab grad ein bißchen rumgesucht - öffentlich scheints noch nix zu geben, auch nicht durchgesickert oder so... Sorry, da können Dir nur Interne weiterhelfen.
Wenn wirklich Standorte geschlossen werden sollten, gibt es bei Verkauf normalerweise Übernahmegarantien für ein halbes oder ein Jahr. Da hast Du mindestens Zeit zum Suchen, wenn Du nicht wegziehen willst 
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Bitte auch nicht vergessen, daß Siemens momentan der einzige Konzern ist der einen solchen Service bei Schnurlos-Telefonen überhaupt anbietet. Da ein solcher Service eine Menge Patte kostet können die dort auch keine Professor Dr. Diplom Ingenieure hinsetzen. Für Technik Auskünfte ist eh die 0190er Nummer zuständig.
DeTeWe hat auch ne Servicehotline: 01803 - 338393 (DeTeWe ). Qualität hab ich keine Ahnung.

-
Stimmt, die Ansage klingt nach D2: The person you have called is temporarily not available
-
Zitat
Original geschrieben von zz125
Hallo, ich hab jetzt OUTLANDISH mit AICHA!! Weiß nur nicht wie ich ihn als Download in dieses Forum stelle. Wenn es mir jemand erklären kann, stelle ich die midi Datei zur Verfügung.
Gruß, Julian
Du stellst es irgendwo ins Netz und fügst dann den Link ein - rechte Maustaste - Verknüpfung kopieren - dann hier im Schreibfenster auf http:/ klicken, Namen schreiben, Link einfügen (Steuerung und v) - fertig. 
edit: ich seh grad, wenn Du ne komplette Adresse reinstellst, linkt er automatisch, geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tigra999
Hallöchen,
Schade das es die "NORMALOS" im Büro, die den ganzen MS office usw kram nicht haben, nicht sehen können.
Gruß
Nicole

Doch, geht. Klickstu bei Kleinweich kannstu Anguckprogramm runterladen.