Beiträge von windsandsterne

Re: Haltbarkeitsdatum bei Verbandpäckchen etc.

Nehmen kannste die bestimmt noch. Die Sterilität ist nicht mehr garantiert - aber daß das Paket genau zum Verfallsdatum unsteril wird, ist auch wieder nicht sooo wahrscheinlich ;) UNd wenn Du was steriles direkt auf eine Wunde machst und dann eine Binde drüber, muß die auch nicht steril sein...

Salut,

ich hab grad ein bißchen rumgesucht - öffentlich scheints noch nix zu geben, auch nicht durchgesickert oder so... Sorry, da können Dir nur Interne weiterhelfen.

Wenn wirklich Standorte geschlossen werden sollten, gibt es bei Verkauf normalerweise Übernahmegarantien für ein halbes oder ein Jahr. Da hast Du mindestens Zeit zum Suchen, wenn Du nicht wegziehen willst :)

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Bitte auch nicht vergessen, daß Siemens momentan der einzige Konzern ist der einen solchen Service bei Schnurlos-Telefonen überhaupt anbietet. Da ein solcher Service eine Menge Patte kostet können die dort auch keine Professor Dr. Diplom Ingenieure hinsetzen. Für Technik Auskünfte ist eh die 0190er Nummer zuständig.

DeTeWe hat auch ne Servicehotline: 01803 - 338393 (DeTeWe ). Qualität hab ich keine Ahnung.

:)

Zitat

Original geschrieben von zz125
    Hallo, ich hab jetzt OUTLANDISH mit AICHA!! Weiß nur nicht wie ich ihn als Download in dieses Forum stelle. Wenn es mir jemand erklären kann, stelle ich die midi Datei zur Verfügung.

Gruß, Julian

Du stellst es irgendwo ins Netz und fügst dann den Link ein - rechte Maustaste - Verknüpfung kopieren - dann hier im Schreibfenster auf http:/ klicken, Namen schreiben, Link einfügen (Steuerung und v) - fertig. :)

edit: ich seh grad, wenn Du ne komplette Adresse reinstellst, linkt er automatisch, geht auch.