Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du vergleichst doch nicht etwa den Clio mit dem Golf? ;)
    Der 307 ist nicht übel. Aber ich fand die Übersichtlichkeit nach vorne mies. Das letzte, was ich sah war der Scheibenwischer. :(

naja - die größeren Renaults find ich nicht soo spannend. Von innen vom Sitzgefühl wars gar nicht sooo anders - jedenfalls vorn ;)

307 kenn ich nur von außen, mein Auto fährt gut und ich hab grad keinen Grund, über ein andres nachzudenken :)

@Krähe: Ging nicht gegen Dich, gilt auch für andre - provokantes Design ist nun mal eher die Seat-Linie als die von VW. Son Schwede wär vielleicht auch noch ne Alternative, geb ich Dir Recht :) Mag nur so ne 6m-Teile nicht haben - wohn in der Stadt und brauch manchmal nen Parkplatz :D

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Die grroße Frage ist aber, ob das Geld auch da ankommt, wo es hin sollte...
    Hab da irgendwie nicht so das Vertrauen...

Dann shcicks doch direkt hin, sparste auch den Werbekostenanteil :) Nee, im Ernst, es gibt genug Projekte vor Ort, wo man diorekt was hinspenden kann - und vernünftige Projekte geben Dir auch irgendeine Möglichkeit, das nachzuverfolgen. Es gibt z.B. Ausbildungspartnerschaften für afrikanische oder lateinamerikanische Kinder (Hat jemand About Schmidt gesehen? Da kam sowas z.B. vor) - da kriegst Du direkt ein Kund, dem Du hilfst.

:)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Was Du nicht sagst... ;)

Es geht um die Preisgestaltung und das Design - um nichts anderes.

Wenn Du Preise und Design von nem Seat willst, kauf doch einen (SCNR) :)

Dafür gibt es doch verschiedene Produktlinien in der VW-Gruppe. VW ist eher für langweilig zuständig - weil langweilig und zuverlässig wahrscheinlich bei vielen Leuten verknüpft sind.

Vermutlich diskutieren auch viele über das Design, weil die anderen Dinge - Zuverlässigkeit, Sicherheit, Fahrverhalten bei VW einfach als gegeben vorausgesetzt werden.

Ich bin mal kurz Clio gefahren und fand den auch toll (besonders das Platzkonzept: von innen Mittelklasse, von außen Kleinwagen) - hab dann mal ne Unfallstatistik gesehen und fahr jetzt auch lieber Golf. Finde den auch designmäßig nicht schlecht, Alternative wär vielleicht noch der Peugeot 307.

Meine Individualität muß ich nicht dadurch ausdrücken, daß ich ein Auto hab, das kein andrer will ;)

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    habt ihr alle lautsprecher im büro???
    also ich nicht...:confused:

Kopfhörer an der Soundkarte - super praktisch im Großraum :D

Sie schreiben mehr oder weniger direkt, daß ihnen das Telekom-Geschäft weggebrochen ist (haben wohl viel OEM für die T gemacht) - und die Steigerungen woanders konnten das nicht ausgleichen. Scheint mehr oder weniger ne Bankentscheidung zu sein - wenn Du verschuldet bist, können die einfach stoppen, iondem sie Kredite nicht verlängern oder sowas... :(

Könnte sein, daß die Marke erhalten bleibt - dafür brauchen sie aber nen Investor. Wenn sie schon einen hätten, hätten sie nicht Insolvenz anmelden müssen...

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Bei mir wird bei ausgeschaltetem Handy erst auf eine D1-Nummer umgeleitet und von da aus auf meine eplus Mailbox.

Wie sieht das denn dann aus? Bekomme ich in der SMS als Anrufer immer nur meine D1-Nummer angezeigt oder wird die "originale" Nummer des Anrufers "durchgeschliffen" und angezeigt?

Ich würde sagen, das kommt drauf an, on D1 die Original-RN durchreicht oder durch die D1-Nummer ersetzt. Was passiert denn, wenn Du von D1 auf ein Telefon weiterleitest, wo Du die Nummer siehst? Wenn da die Originale Nummer ankommt, müßte sie das bei der Mailbox auch machen.

Falls nicht, kriegst Du mindestens die SMS, daß wer angerufen hat und kannst dann aufm D1-Telefon gucken. Wenns an ist. :)