Klar, neue Nokias zum noch weiterwerfen
*duck*
Beiträge von windsandsterne
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Nein, die SMS, die es ja jetzt auch schon gibt, kostet an sich nichts. Die SMS verrät Dir allerdings nicht, wer, sondern nur daß jemand angerufen hat.
Der anschließende Anruf bei der Mailbox kostet aber (außer Professional mit kostenloser Mailboxabfrage), und in Zukunft kann es auch passieren, daß Du die MB anrufst, nur um festzustellen, daß keine Nachricht hinterlassen, sondern nur die Nummer festgehalten wurde. Ob das sinnvoll ist, mag jeder selbst entscheiden. Bei D2 ist das IMHO schon länger Standard: "Ein Anrufer mit der Nummer ... hat versucht, Sie zu erreichen. Es wurde keine Nachricht aufgenommen".
Fatal kann es werden, wenn man das Angebot nutzt, den Anrufer jetzt zurückzurufen, denn dabei wird wohl das Mailbox-Gespräch gehalten (!), so daß Du für die Dauer des Gesprächs doppelt zahlst.Thomas
Bei D1 ist das so. SMS mit "neue Nachricht auf Mailbox", Mailbox sagt Nummer an und fragt, ob Du weiterverbunden werden willst. Bist Du faul und sagst ja (mit 7, glaub ich), wird zwar nicht das Mailboxgespräch gehalten, aber ein heftiger Sondertsarif für's Vermitteln kassiert.
Die e+-Version find ich :top: , so will ich das!
-
Jetzt laßt doch mal das Grünen-Bashing. So ist das in ner Demokratie - Themen werden angesprochen, wenn sie Unsinn sind, werden sie wieder verworfen. (Hoffentlich.) Das ist mir lieber als "Der Kanzler verspricht" (natürlich ohne sich mit irgendwem abzusprechen, wozu auch), und dann muß das so passieren, egal, ob es sinnvoll ist. Das ist dann Diktatur.
Und auf die Industrie kann man nur mal nur indirekt Druck ausüben, z.B. über den Verbraucher.
Bei den Rußfiltern und beim Flugbenzin scheinen wir uns ja halbwegs einig zu sein. Und Verursacherprinzip gilt immer - bzw. sollte immer gelten. Das würde für mich heißen: Diesel etwas teurer, dafür KFZ-Steuer bei Rußfilter-Autos runter, bei den andren nicht. Flugbebenzin besteuern, Mehrwertsteuersatz für die Bahn halbieren.
Oder so. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
-
also ein Recht hat der Vermieter nicht, Dein EInkommen zu erfragen, oder die Bank zu nerven - die dürfen auch keine Daten rausgeben, wenn er keine Berechtigung nachweist. Das heißt - wenn Du ihm es nicht ecxplizit erlaubst, kriegt er s nicht raus. Zur Vertragsbedingung machen kann er Euer Einkommen auch nicht. Wenn du den Vertrag einmal hast, und zahlst, kann er ihn auch nicht deswegen anfechten.

Fürchte nur, er könnte ne Gehaltsbescheinigung sehen wollen...

-
Kannst auch mal in Zitty oder Tip gucken, steht manchmal auch was interessantes, nachmietertechnisch. Viel Spaß

Und wo sind Tiergarten und Charlieburg spannend? *duckundschnellweg*

-
Für Wenigraucher isse praktisch. In England laufen die ganz gut... Und Du mußt sie ja nicht kaufen. ALso: :top:
-
Also ich hab es damit immerhin geschafft, einen von zwei Newslettern totzulegen - hab einen Account auf den andre weitergeleitet und den weitergeleiteten Newsletter per Filterregel in Spam verschoben. Das geht.
Und den Account hab ich auch noch

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Wie gesagt, die einzige (lockere) Ankündigung, die ich kenne, stammt von /// im Businessbereich. /// wird wahrscheinlich neue Systemtelefone auf den Markt bringen, wo ein BT-Modul eingesteckt werden kann. Wahrscheinlich in der 2. Hälfte des Jahres. Wenn das so kommen würde, daß wär schon Klasse. Hoffentlich kommen dann auch andere Hersteller für Home-Endgeräte auf die Idee. Warten wir es einfach ab.Bess dehmnäx,
CarstenAlso neue /// Systemtelefone kommen, die ersten sind sogar schon da

aber leider ohne das Bluetoothmodul, das mal dafür angekündigt war. Vielleicht kommt es später. Für das /// DT590 (DECT, Nachfolger DT570), das auch bald kommen soll, ist eine BT-Variante angekündigt, ich glaub zu Ende des Jahres.
-
Da sist nicht immer die T die anruft, auch wenn sie es vielleicht manchmal so darstellen. Kann auch irgendein Call Cneter sein, das die Produkte verkauft und Provision braucht.
Und da kannste Pech haben und jede Woche ruft ein andres an und sagt, es ist die T.
Am meisten hilft, tagsüber nicht da zu sein