Beiträge von windsandsterne

Am S0-Bus kannst Du natürlich ein ISDN-Telefon anschließen. Nummer dafür kriegst Du von Deinem Provider. Die T gibt standardmäßig zwei Nummern pro ISDN-Anschluß, auf Anfrage aber auch mehr, bis zu zehn. Bei Ewetel mußt Du selber fragen.

:)

Edit: sind natürlich drei, nicht zwei. :gpaul: Ist dann vermutlich bei Ewetel auch so - kosten ja nix.

Re: Re: Re: Re: Kann sich eine U-Bahn so verfahren? :)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Jo ist mir auch gerade erst aufgefallen. Erledigt. :-))

Also wenn ich auf den Link klicke, krieg ich wieder das häßliche braune Schimpf-Fenster... Irgendwas läuft da schief :D

Re: Re: Kann sich eine U-Bahn so verfahren? :)

Sehr witzig. Vielleicht hättste das Bild zwischenspeichern sollen, da is son Hilfspolizist Webmaster :D

Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    habe mal kurz gegoogelt: http://www.drillisch.de/presse/9MB_02_d.pdf

Seite 12, ziemlich weit unten, ziemlich gut umschrieben:D

Hab den Text mal rausgezogen, zum einfacheren Lesen:

optimierter Kundenservice, jetzt wißt Ihr's.

:D

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hab dazu dann gleich mal eine Frage. In den AGB`s von [url="http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html"]T-Mobile[/url] befindet sich der Unterpunkt "Rückgabe der T-D1 Karte":

Die T-D1 Karte wird dem Kunden nur für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und bleibt Eigentum von T-Mobile. Bei Beendigung des Vertragsverhältnisses ist die T-D1 Karte an T-Mobile unaufgefordert zurückzugeben.

Mich würde nun interessieren, was passiert, falls ich diese nicht unaufegefordert zurücksende?

Mfg Beastie

Also ich kann Dir sagen, was bei passiert ist: Nüscht.

:D

Re: Mehr Detail und Danke

Wenn Du die Mindestlaufzeit erreicht hast, kannst DU kündigen und das Handy behalten, bis dahin hast Du den Vertrag an der Backe und mußt weiterzahlen, auch wenn Du das Handy/den Vertrag nicht mehr brauchst. Denk daran bei den monatlichen Kosten.

Die Kosten für das Gerät hast Du nur einmal. In der Regel sind die bei den Geräten billiger, die höhere laufende Kosten haben (ganz normale Quersubventionierung - Gerät wird günstiger, weil es über die Grundgebühr bzw. erwarteten Umsatz vom Provider mitfinanziert wird).

Ich würde Netzbetreiber direkt auch vorziehen. Welchen? Kommt drauf an, wo Du das Teil benutzt - wenn Du überwiedend auf dem flachen Land unterwegs bist oder in Neubauten mit dicken Beton/Glaswänden - eher D-Netz (D1, Vodafone), wenn eher in Städten und im Altbau - eher E-Netz (e+, o2), wegen Kosten und Sprachqualität. Wenn Du s im Büro brauchst, frag Kollegen, was sie haben / welches Netz am besten geht.

Zu T-Online: guck, wer der Vertragspartner (wie butterfly sagt: frag, wer Dir die Rechnung schickt) ist und lies das Kleingedruckte vorher.

So long erstmal :)

Okok ist ja schon gut, ich glaubs Dir :) Ich würds vermutlich ins Regal stellen, als abschreckendes Beispiel.

Doc, Guck mal in die Links von Sebastian. Die alte Dinger darfst Du verkaufen.

Ich finde die Diskussion etwas sinnlos - Zensur und Bücherverbrennung sind Methoden, die wir nicht nötig haben sollten. Guckt mal rein, dann seht Ihr, was das für ein Schwachsinn ist. (Historische Institute von Unis z.B. haben das alle, in der Regel im Giftschrank, kommt man aber ran.)

Wer Bücher verbrennt, verbrennt auch Menschen, haben sie damals gesagt, und erschreckenderweise Recht behalten.