Ich hab mal innerhalb der t&m gewechselt, da war der Wechsel am gleichen oder am nächsten Tag, mit anteiligen Grundgebühren und Freizeiten.
Grüße
wss ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal innerhalb der t&m gewechselt, da war der Wechsel am gleichen oder am nächsten Tag, mit anteiligen Grundgebühren und Freizeiten.
Grüße
wss ![]()
guck mal bei tele-fon.de , kannste Tabellen runterladen. Aber die Preise scheinen mir auch ok - ins Mobilnetz ist um einiges teurer.
![]()
ok, das ist normal. technik macht fehler. ich krieg schon 5-10 spammails pro tag nach Spamfilter ![]()
Vielleicht hat gnx auch die Empfindlichkeit runtergesetzt, weil sich Leute beschwert haben, daß Mails im Spam landen?
in England gabs auch immer so lustige Karten mit Freecall-Nummern und Guthaben drauf, wenn sie Dich anrufen will - ist in der Regel günstiger als Prepaid und geht auch von öffentlichen Telefonen (Zellen) - allerdings unter Umständen mit Aufschlag.
![]()
wenn du auf der mailbox lamdest, hast du pech gehabt, dann kostest es. sonst nicht.
deshalb lassen sich im Ausland die Betreiber zuweilen die Rufnummern-Anzeige separat bezahlen...
Fängt so an: I know there was a secret chord
that David played and he pleased the Lord...
Hört sich so an uind gibts auch bei Amazon
Grüße aus Berlin
wss
edit: kanns hören: ist das gleiche. Ist definitiv von Cohen. Gibt auch noch Versionen von Jeff Buckley und John Cale
das ist ja das Lustige. Hab ich gemacht. Wenn ich das Teil speichere und es dann öffne, klappt es problemlos. Mit Doppelklick. Auch das Symbol hat sich geändert. Wenn ich es aber z.b. als Mailanhang habe, oder im Netz irgendwo, klappt es nicht. Ist dann auch das alte Sybol dran (Wenn mans sieht).
![]()
nimmt bei mir auch zu, ist aber noch nicht schlimmer als vorher, 1/3 bis die hälfte wird immer noch weggefiltert, vorher war alles im eingang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich habe neben meiner normalen Band auch ein Unplugged-Projekt laufen, in dem ich nicht Bass, sondern Gitarre spiele (12-saitige) und singe; ich liste einfach mal die Songs auf, die mir aus unserem Fundus am besten gefallen. Vielleicht ist ja was für Dich dabei:
...
Hallelujah (Rufus Wainwright; sollte aus dem Film "Shrek" bekannt sein)
Ist das das Hallelujah von Leonhard Cohen? (Hab Shrek nicht gesehen)
edit: :gpaul: meinerseits ![]()