ist mit capserve.exe in capture im 4.0 verknüpft. :confused:
Beiträge von windsandsterne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Hi!
Ich suche das Lied von den Fraggles als polyphonen Klingelton. Ihr helft mir doch, gell?!Danke!
Mekongmeinste nicht, das kriegste eher, wennstes unter "klingeltöne" postest?
grüße
windsandsterne -
Zitat
Original geschrieben von tdslmaker
bei t-online gibt es 100€ für 7,95 inkl. versand.qualität ist echt super! leider nur ein paar designs.
100€ für 9.90, in gaaanz kleinen Scheinen
gibts auch hier -
Hi juezae,
ich bin doof
Sagst Du mir, wie ich das machen muß? DOS-Fenster und regedit reinschreiben? Und dann?Grüße aus Berlin
-
oder von o2?
-
hey Merlin,
danke - genau da hab ich das eingestellt, die Ordneroptionen stehen bei mir unter Systemsteuerung. Außer, daß Acrobat Reader keine Option war, ich bin über "erweitert" gegangen und hab mir die .exe dazu gesucht.
Wenn ich das Ding gespeichert kriege, geht es mit Doppelklick auch ganz normal auf - nur eben nicht aus Outlook oder ie - dann krieg ich chronisch ne Fehlermeldung oder ein leeres Fenster. Und mit Dropdownfeldern krieg ich s eben gar nicht erst gespeichert.
windsandsterneps: unter extras hab ich keine Ordneroptionen im ie (5.50)
-
Hallo Ihr,
ich hab ein lustiges Problem: Ich hab Acrobat Writer 4.0 und den Reader 5.0. Wenn ich ein pdf aufmachen will, das mit 5.0 geschrieben wurde, versucht Outlook es mit 4.0 zu öffnen, obwohl ich den Reader in der Systemsteuerung als Standardprogramm eingestellt habe.
Workaround: Anhang speichern, öffnen, dauert länger. Größeres Problem: Ich bin auf einem Website, wo ich mit Dropdown-Feld ein Dokument öffnen kann. Gleiches Thema - wenn es ein 5.0-pdf ist, findet er nichts. (Speichern unter funktioniert bei Drop-Down nicht)
Wißt Ihr, wie ich das wegkriege?
Danke

-
Echt? Ich hab das so im Kopf, daß der ausländische ne Rechnung an den Heimatprovider schreibt, der schlägt 25% drauf und berechnet Dir das.
-
Wundert mich auch - dachte auch, sie hätten eine Versorgungspflicht. Weiß einer was dazu?
edit: ich meine, im Osten hätten sie damals D1-Spezialtarife angeboten, wo sie kurz nach dem Mauerfall Probleme hatten, Anschlüsse zu legen.
daniel: nimms nicht so schwer - aufregen hilft nicht weiter, nett fragen manchmal schon. Wenn nicht - trags mit Fassung oder versuchs noch mal - die haben auch gute Leute. Wenn Du auf alle schimpfst, triffst Du die mit , das ist nicht fair.
dob: wenn die Hotline soviel gesagt hätte wie Du, hätte sich Daniel bestimmt nicht so aufgeregt
Und wenn manche, die anrufen Idioten sind, muß mans trotzdem nicht an den andern auslassen
Weiß, daß es schwer ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Genaugenommen hat ISDN 3 Leitungen: 2 B-Kanäle (64kBit/s) und 1 D-Kanal (16kBit/s). Die Funktion der B-Kanäle ist klar: Es werden halt die Verbindungsdaten (Sprache, Faxdaten, Videodaten, Daten-Daten usw) übertragen.
Der D-Kanal dient u. a. der Übertragung von Informationen, die für die Vermittlung wichtig sind. Ich nenne das jetzt mal Steuerinformationen. Diese Steuerinformationen können Informationen wie die Rufnummer, Einheiten oder die Uhrzeit enthalten.
Der D-Kanal ist unabhängig von der Nutzung der B-Kanäle, er steuert außerdem den Verbindungsaufbau und Verbindungsabbau.
Mit anderen Worten: Die Signalisierungen erfolgen über den D-Kanal.Der dritte Anrufer würde also über den D-Kanal signalisiert werden. Die TK-Anlage und die Vermittlungsstelle unterhalten sich dann darüber. Wenn der User es möchte, sprich eine Taste drückt, dann gibt die TK-Anlage diese Anweisung über den D-Kanal an die Vermittlungsstelle weiter:
Es kann gemakelt, abgewiesen oder konferiert werden.Der D-Kanal kann sogar für eine paketorientierte Datenübertragung genutzt werden.
Die Vermittlungsstelle kannst Du Dir wie eine große TK-Anlage vorstellen.
Die Technik füllt gewöhnlich einen großen Raum, einen Saal. Eine Vermittlungsstellte kann einige Tausend Telefonanschlüsse (analog, ISDN oder S2M) verwalten und steuern. Alle Anschlüsse einer KLeinstadt oder eines Stadtteils sammeln sich in der Vermittlungsstelle.
Es gibt in Deutschland viele von diesen Vermittlungsstellen, die alle untereinander in einer Art Hierachie vernetzt sind.Alles Klar ???
Bess dehmnäx,
CarstenBin maßlos begeistert über Deine Erklärungen, wollte ich nur mal loswerden. Du solltest für die Sendung mit der Maus schreiben