Könnte mir vorstellen, daß das nur netzintern geht. Der Dich da zusammenschaltet, ist ja die T in ihrem intelligenten Netz (heißt so). Der, den Du zuerst anrufst, müßte das aber auch könenen - dann macht der Mobilfunkanbieter die Konferenz.
Beiträge von windsandsterne
-
-
mcfly2010, Guido
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Moin,
laut coverinfo.de ist das Original von Jerry Jeff Walker (1967) ...Grüße,
Guidodanke ihr beiden
dann gehe ich mal den nächstliegenden saturn verwüsten... Sammy Davis Jr hab ich zwar schonmal nicht da gefunden - aber vleicht ham sie ja aufgeräumt 
-
Natürlich stimmt das. Ist ganz einfach: Du zahlst 35 Euro und wer anders wird Millionär

-
Ach, ist ja schade. Ich hätte Zeit gehabt. Nächstes Wochenende bin ich in Frankreich - sieht schlecht aus mit TT-Treff, außer, Ihr verlegt den nach Paris

-
Hab auch mal ne Frage: Wißt Ihr, von wem das Original von "Mr. Bo Jangles" ist? So'n Swing-Stück, hat Robbie Williams mal gecovert.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das gilt nur für die Leute, denen die Bedeutung der Taste mit dem kleinen roten Kreis mit dem senkrechten Strich in der Mitte fremd ist...
Nein, ehrlich - die Taste gibt es wirklich!

Die Bedeutung der Taste:confused: Klar
Die ist zum Uhr Beleuchten (jedenfalls beim ME45 S45 S55) :D:p -
Zitat
Original geschrieben von Helge
?
Hab ich Mist geschrieben, oder wie? Verstehe ich nicht.:)Er meint vermutlich, daß weltweit gar nix geht - GSM 900/1800/1900 kanns ja, aber den lateinamerikanischen bestimmt nicht, von CDMA mal ganz zu schweigen - und weltwrit ist weltweit.

-
jo, haste Recht, sieht ziemlich illegal aus. Vielleicht ist es ja ein Druckfehler und sollte 0900 heißen?

-
Re: Oberlandesgericht Hamm: SMS lesen im Auto nicht erlaubt
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,252608,00.html]Quelle: Spiegel online[/URL]Sehr schön! Hatte die Tage erst wieder so einen "Helden" neber mir auf der Autobahn
Es steht zwar nicht dabei, aber ich vermute, dass sich die Klage für den Herrn allein schon wegen der Prozesskosten gelohnt hat, die er jetzt zusätzlich am Hals hat
:pUnwahrscheinlich - wenns die Rechtschutzversicherung nicht bezahlt hätte, hätte er bestimmt nicht geklagt...
-