Beiträge von windsandsterne

Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    Gmx ist aus meiner Sicht erste Wahl, der Spamschutz funktioniert sehr gut. Leider gibt es bei der kostenlosen Version nur eine begrenzte Vorhaltezeit der Mails (bitte sieh selber nach wie lange) Wenn man mal nicht da ist, könnte dies ein Problem sein.

Drei Monate. Find ich schon Ok, viermal im Jahr nach den Mails zu gucken ;)

Also Makeln und Konferenz macht mein olles analoges Gigaset 2000pocket auch - mit den entsprechenden T-Net-Diensten. Und wenn die Anlage ISDN kann, kann man doch auch verschiedenen analogen verscheidene Nummern zuweisen, oder? :cool:

Bleibt Nummern konfigurieren im Telefon. Könnte mir auch vorstellen, daß ein ISDN-Gerät z.B. bei verscheidenen Nummern verschieden klingeln kan (z.B. dienstlich/privat: zwei Nummern, aber gleiches Telefon), das geht mit analog wohl nicht... :)

Wenn Du sowas nicht brauchst, ist analog in aller Regel billiger :)

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    in den meisten Mietverträgen steht aber, dass sogenannte "Kleinreparaturen an der Mietsache" vom Mieter zu zahlen sind. Was genau nun aber eine Kleinreparatur ist, ist nicht erläutert. Meine WC-Spülung war vor einem Jahr undicht, das wollte der Vermieter nicht zahlen. Er empfahl mir einen "günstigen" Handwerker ;) Resultat: ich hab´s dann selber repariert, zumal kein Material nötig war.

d@niel

Also bei mir steht sowas nicht..., und ich hab so einen Vordruck ausm Schreibwarenladen. Aber gibt es bestimmt Urteile drüber. Such ma im Netz. Oder frag eine Mieterberatung :)

Rollos, Gardinen, Teppiche, Möbel, Telefon... gehören schon dazu, werden trotzdem meinst nicht mitvermietet. Hast Du lkeinen Anspruch drauf. Kannst ja mit dem Vermieter reden, vielleicht geht es als Modernisierung durch., Dann zahlt er es und legt Dir 11% der Kosten auf die Jahresmiete um. Muß er aber nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Wie sieht es mit der Toilette aus, oder Rollos, Haustür, Fenster etc...

Alles, was Du mitgemietet hast. Wenn die Rollos dranwaren, muß der Vermieter die auch reparieren (bzw. die KOsten tragen), außer er hat es im Vertrag explizit ausgeschlossen.

:cool:

Re: Live Versionen

Zitat

Original geschrieben von dvd
    Hallo,

ich suche Live-Versionen von Songs, bei denen das Publikum so richtig viel und laut mitsingt. Musikrichtung ist völlig egal... ;)
    Was sind eure Vorschläge...?

Danke!

Ich hab ein Live-Album von Jean Jacques Goldman, da singen die ziemlich laut mit. (französischer Rock)

:)

Re: 1&1 WLAN DSL Angebot. Was haltet Ihr davon?

Immer das Kleingedruckte* mitlesen :)

* Hardware-Preise (zzgl. 6,90 Euro Versandkostenpauschale) nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung zu T-DSL und 1&1 Internet.DSL Zeit- oder Volumentarif bzw. der 1&1 Internet.DSL FLAT mit Fair-Preis-Option. 1&1 Internet.DSL ab 6,90 EUR/Monat inklusive 1 GB Volumen im Monat, jede weitere Minute 1,2 Ct. 3 Monate (1&1 Internet.DSL Flat ohne Fair-Preisgarantie 1 Monat) Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist. Voraussetzung ist ein T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG, ab 12,99 EUR/Monat zu Ihrem bestehenden T-ISDN Anschluss. Einmaliger Bereitstellungspreis bei T-DSL Neuanmeldung und Selbstmontage 99,95 EUR - bei Upgrade des T-DSL Anschlusses auf T-DSL 1500 einmalig 49,95 EUR. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Preise inkl. MwSt.

Wenn Du sowieso grad DSL bestellen wolltest - warum nicht?