-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Na, und da hat dann Web.de schnell mal versucht nachzuziehen ...;) Natürlich aber nur gegen Bezahlung.
Oder gab's das schon vorher?
Gruß, Ralf
Nö, gabs noch nicht vorher, kam ein-zwei Wochen nach gmx.
Grüße
Stefan
-
ich guck meist bei billiger-reisen.de, die haben diverse andere integriert, z.B. flug.de, travel-overland, skyways und so... 
-
Zitat
Original geschrieben von NOBBSE
crowx84
hast du analog oder isdn?!
ich tippe mal auf analog - sonst wär s ja gar kein Problem, sich noch Nummern geben zu lassen 
-
ich hab mittlerweile auch einige Spam-Mails, die durchkommen - aber so im 5-10%-Rahmen. Ist noch ok. Hab so die leise Vermutung, das ist ein Hinweis, daß der Schutz bei der bezahlten Variante noch besser wäre... Wegen Textfilter.
Aber so lange es so wenig ist, bin ich schon froh. 1-2 Mails löschen sich viiel schneller als 10-15 
-
Nawenn der Thread jetzt wieder lebt, schreib ich mich auch rein: Infos über S55 gegoogelt, kam ich direkt hier raus. Supa
gefällt mir hier 
-
Hatte mal ne Handytasche und noch so Kram bei denen bestellt - Das Handy hat dann zwar reingepaßt, die Kabel aber nicht dran - war offensichtlich für ein andres Modell, obwohl meins draufstand - war aber zu faul, zu reklamieren.
Ok fand ich es trotzdem nicht. :flop:
-
Re: Re: Re: Rufnummer änderung im Festnetz?
Zitat
Original geschrieben von krid123
kann man leider nicht. ich kenne da einen fall und die polizei kann nichts machen, weil keiner "verletzt etc" ist. die polizei bräuchte ein ärtzliches attest (wg. seelischer störung und weiß der himmel), vorher geht nichts....
HM. Unds man kann keine Anzeige wegen Belästigung, Nötigung oder sowas machen und aufgrund dessen bei der T eine Fangschaltung beantragen? (Ist teuer, ich weiß) 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
was machst Du, wenn das Handy nach dem SW-Update nicht mehr funktioniert?
Da sollten die Netzbetreiber schon Verträge mit den Herstellern machen, die für sowas eine Garantie vorsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das glaube ich, wollen weder Hersteller noch Netzbetreiber.
Warum nicht? Für den Netzbetreiber könnte es interessant sein - er macht einen neuen Vertrag ohne ein Handy subventionieren zu müssen. Im Zweifel könnte er für den Softwareupgrade noch was kassieren 
-
Re: Re: Wie heissen die Lieder...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Schau mal hier rein:
http://www.werbesongliste.de/m/
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Hey cool :cool:
Edit: doch nich cool, ich seh bloß bewegte Grafiken und hör nix